Ahhhhhhhh... jemand parkte sich in mein Auto

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Also jetzt ist es auch mir passiert und ich könnte ................:mad:

Jemand hat sich beim Parken in meine Heckschüze auf der rechten Seite verewigt :mad: :mad: :mad:

Die Schürze ist ziemlich gerissen, aber man kann diese noch retten, und das Beste ist natürlich wie immer, dass dieses A...., F ...., W ..... ....... ........ sich natürlich nicht gemeldet hat :mad: :mad:

Sollte ich doch draufkommen wer das gewesen sein könnte, hat er es dann nicht mehr leicht im Leben :mad:

Aber meine Leute machen das hoffentlich schon, die waren aber auch sehr sehr verärgert :mad:

Und das alles obwohl ich meine Celi in ca. 1 Woche in den Winterschlaf schicken wollte :mad: :mad:

Diese Situation hat mich zum nachdenken angeregt und wahrscheinlich werde ich es in Zukubft so handhaben, dass ich mir ein 2. Auto kaufe und immer mit dem fahre und zu einem Anlass oder ne Spazierfahrt mit meiner Celi rausfahre .....

:( Fotos bringe ich nach ......

KingZtyle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Verdammt. Tut mir leid für dich.

Mir ist mal einer in die Fahrertür und hat sich nicht gemeldet. (war zum Glück nicht die Celi) Könnt dabei echt kotzen. Wofür hat man denn eine Versicherung.

Hoffe das die Schürze wieder wird!

Marcel

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Letztens hat mich einer auf dem Parkplatz bei Lidl angesprochen wieso ich denn schräg auf 2 PArkplätzen stehen würde. Da hab ich zu ihm gesagt das ich a) keinen Türschutz am Fahrzeug habe und b) die Leute zu 99% wenn se einem ne Beule machen , abhauen.

dimmu2k

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2006
Zitat von Marcel:
Letztens hat mich einer auf dem Parkplatz bei Lidl angesprochen wieso ich denn schräg auf 2 PArkplätzen stehen würde. Da hab ich zu ihm gesagt das ich a) keinen Türschutz am Fahrzeug habe und b) die Leute zu 99% wenn se einem ne Beule machen , abhauen.
Sehr gute Idee.

Mein Beileid. Bisher bin ich von sowas zum glück noch verschont.

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
Wir prken bei uns am MacDonadls auch imer quer und nich gerade, braucht zwar 3-4 plätze aber kommt cool und keiner macht dir´s auto kaput.

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Das tut mir Leid zu hören!

Aber ichs sags mal für viele andere, willkommen im Klub!

Diese Leute sind so schlimm, reinfahren => wegfahren! passiert ja niemandem was! Nur das man dann als Geschädigter nix tun kann ausser selber blechen!

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ich glaub ich hab noch nie so viele rote punkte in einem thread gesehen!!!--> ist aber auch verständlich!! das ist echt zum kotzen, vor allem was das dann immer kostet wenn man es wieder raus machen lässt!!! total beschissen!!!!

ich parke übrigens auch immer auf 2 parkplätzen! kommt zwar ziemlich "matcho-gangster" aber die läute wissen ja garnicht was wir bei so einer beule mitmachen...

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Weißenthurm,kleiner Ort bei Koblenz/Rheinl.Pfalz
Zitat von White unicorn:
wahrscheinlich werde ich es in Zukubft so handhaben, dass ich mir ein 2. Auto kaufe und immer mit dem fahre und zu einem Anlass oder ne Spazierfahrt mit meiner Celi rausfahre .....
Jaja, vor ca 14Tagen hatte auch meine Celi ne fette Beule(hatte berichtet). Iss aber mittlerweile von nem Bekannten(Karosseriemann/Lackierer)für 200 Ökken gemacht worden. War ne fiese Beule, die iss dem immer wieder zurückgesprungen. Aber nu sieht man nix mehr;) Und seit 2 Wochen haben wir auch nen 97er Fiasko. Damit fährt jetzt mein Weib zur Arbeit. Dem schmerzt ne Beule nicht so:D Und die Celi wird halt nur noch bei schönen Tagen zu Ausflügen benutzt:rolleyes: Und auch bei mir wurde der Übeltäter nicht gesehen:mad: So eine Drecks*müsste man mal erwischen......
Wünsche Dir alles Gute mit der Reparatur;)
MfG

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Danke Leute, ihr wisst wenigstens wie ich leide, und es tut echt gut von euch zu hören, ach ich liebe diese Comm

aber es tut echt verdammt weh, die Celi so zu sehen, unddas beste ist ja, ich habs einigen Leuten gezeigt und was diese sagen ist echt der Hammer, zb wie:" ach ist doch nicht so schlimmt, ist ja nur ein Auto, blablabla," man die haben echt keine Ahnung was man mitmacht und überhaupt mit GFK, und wenn man sie dann fragt:"achja wenns so einfach ist, dann sag mir doch bitte mal wie du es reparieren würdest", tja dann habens meist keine Antwort parat,komisch:mad: das sind mir die liebsten, ich muss sagen, dass ich lieber ne delle an der Tür hätte (natürlich tut auch das verdammt weh) als jetzt nen argen Riss bzw. sind ja mehrere Risse, am GFK zu haben.

aber ne gute Nachricht habe ich auch und zwar wird das, sobald meine in der Garage steht, gemacht und ich zahl nur Material, aber wenn ich mir denk, dass ich um das Geld schon auf Felgen sparen könnte, könnte ich mich echt grün und blau ärgern:mad: :mad:

Naja aber wie sagt man so schön
Sh..... happens und man kann nix ändern :(

Mosh`-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ich versteh dich nur zu gut ... ging mir damals genauso als ich die delle hinter meiner beifahrertür gesehen hab, als ich von da tuningmesse in da motorcity zrückkommen bin :(
ich hab grad meine celi vom service + wintercheck zrückgholt und hab a neue kupplung einbaun lassen müssen und hab grad über 1350€ zahlt :( :( :(

das geld wollt ich eigentlich auch für felgen+reifen sparen ... versteh deine situation nur zu gut :(

cheers
mosh

Celica@Weiz

Well-Known Member
Seit
19. November 2006
Beruf
Immobilienkaufmann i.A.
Ja hatte auch mal das große Vergnügen ne Beule am Heck zu bemerken nachdem ich vom Supermarkt wieder raus gekommen bin :mad:

Oder eine Freundin die meine Beifahrer-Tür immer mit voller Wucht aufgerissen hatte (des öfteren gegen ihren Gartenzaun und andere harte Gegenstände.. )
und dann meinte: "Ach reg' dich ned auf ist doch NUR ein Auto" :eek:

Mosh`-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
bah das hat meine ex freundin auch total oft zusammengebracht ... und auch dass alle die türen immer so stark zuknallen müssen ... das ist kein 10 jahre altes auto (besonders wenn man bedenkt wenn man den türen von unserer celi einen leichten schups gibt, dass die schon zugehen) ...

cheers
mosh

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Weißenthurm,kleiner Ort bei Koblenz/Rheinl.Pfalz
Zitat von Celica@Weiz:
Oder eine Freundin die meine Beifahrer-Tür immer mit voller Wucht aufgerissen hatte (des öfteren gegen ihren Gartenzaun und andere harte Gegenstände.. )
und dann meinte: "Ach reg' dich ned auf ist doch NUR ein Auto" :eek:
Jau, die könnte bei mir schon mit nem Fahrrad fahren;)

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Zitat von Mosh`-:
bah das hat meine ex freundin auch total oft zusammengebracht ... und auch dass alle die türen immer so stark zuknallen müssen ... das ist kein 10 jahre altes auto (besonders wenn man bedenkt wenn man den türen von unserer celi einen leichten schups gibt, dass die schon zugehen)
Bei so Aktionen könnte ich explodieren...und wenn man noch was sagt wie z.B "Das ist kein LKW...die Türen gehen ganz leicht zu!!" dann kommen Kommentare wie: "Ist doch nur ein Auto" , "Ach Gott!!Reg dich net so auf" oder wenn sie dann das nächste mal die Tür schliesen müßen, tun sie das mit einer Grazie das die Tür doch nicht zu geht :rolleyes:

Greetz

Mosh`-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ja den lkw kommentar hör ich aber dann auch jedesmal, aber wirklich JEDESMAL wenn ich den rückwärtsgang reingebe ...
dass manchen leuten die sprüche nicht schon selber beim hals raushängen ... aber hauptsache selber irgendeine dreckskiste fahren ... grrr ... da könnt ich explodieren ...

cheers
mosh

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Zitat von Mosh`-:
ja den lkw kommentar hör ich aber dann auch jedesmal, aber wirklich JEDESMAL wenn ich den rückwärtsgang reingebe ...
dass manchen leuten die sprüche nicht schon selber beim hals raushängen ... aber hauptsache selber irgendeine dreckskiste fahren ... grrr ... da könnt ich explodieren ...

cheers
mosh
Find das sogar Positiv mit den Piepsen:
Wenn unbekannte Leute bei mir das erste mal einsteigen und ich Parke rückwärst aus dann sagen die gleich :"Ach ja...ich weiß...Anschnallen" :D .
Lass sie meistens glauben das diese Piepsen ne Sicherheitsvorichtung fürs Anschnallen ist.
Kann dir aber gerne ne Anleitung schicken womit du dein Piepsen weg bekommst.Kein Thema

Greetz

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
oh mann, ich glaub ich hab noch nie soviele rote smilys in einem beitrag gesehen...aber verständlich.
der schaden an sich ist zwar ärgerlich und echt mies. aber dass der kerl sich nich gemeldet hat find ich noch viel beschissener!!!nu hast du alles an der backe hängen und dabei war sie ja mehr oder minder grad fertig, und so kurz vorm dornröschenschlaf....
tut mir leid!