Aerogear Front

t23freak

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Polygraf
Irgend jemand in der comm hat gefragt was das für ne front ist:
aerogear_front.jpg

ich habe leider den thread nicht mehr gefunden.
falls es die gesuchte front ist, die ist von aerogear (www.aerogear.net),
zu kaufen gibts sie hier: Klick

wens interessiert, hier der rest vom kit:

aerogear_side.jpg

aerogear_back.jpg

Gefällt mir überhaupt nicht. Beim Heck ist wohl jemand mit dem Zeichenstift abgerutscht...:D
Die Front finde ich zu vergittert.

Aber schon interessant, wieviele verschiedene Kits es doch für unsere Celi gibt.

Die Seitenschweller sind recht schick. :) Gefallen mir besser als meine "Haifischflossen" Schweller von Pakfeifer. Aber der Rest ist auch nicht so mein Ding.

Jo die Seitenschweller sehen gut aus, ich kann mir vorstellen das die gut zu der TTE / Toyota - Spoilerlippe passen.

Front und Seite super, Heck eine Katastrophe !!! wem ist den das
eingefallen ? grausam...

Front ähnelt in der Mitte dem Nissan Skyline R32 und die Lufteinlässe
links und recht Porsche Cayenne... sehr schön !

die front gefällt mir auch sehr gut aber das heck verschändelt das ganze bild. die porsche-lufteinlässe gefallen mir generell an bodykits.

offtopic: mit darth vader wird doch sonst immer das veilside kit verglichen..:
01CELVFBS.jpg

darth_vader_2.jpg

Also das Aerogear Kit sieht wirklich nicht gut aus, mit der Front kann man sicher noch was gutes hinbekommen wenn man selber was laminiert.

Aber so net :(

ich geh kotzen, wer sich so ein Heck dranbaut gehört erschlagen

Ach Du scheiße !

@majestic
Warte ! Ich komme mit !!! :D

Ne echt... die Front sieht aus wie so eine Monster-BMW Front die es massenweise bei ebay gibt... das ist ja schon schrecklich... aber an der Celi ??? Gott erbarme !!!
Die Seitenschweller sehen schon aus wie von einem Raumschiff und sind viel zu eckig... beim Heck muss die Bedeutung von "eckig" neu definiert werden.... echt schrecklich....

Zurück