C
Hey,
Jemand interesse an einem AEM intake für die Celica s ( 143Ps) ?
Muss es schweren Herzen's abgeben, da ich zur Zeit Schüler bin und das Geld brauche. Es ist jedoch noch eingebaut, dessalb die Frage erstmal ob interesse besteht. Das Auto wird nicht im Winter bewegt also kommt auch kein Salz ect. an das Intake.
Das Cold Air Intake V2 ( neues Modell ) ist in bestem zustand ! Es ist in der Farbe Rot
von AEM ab werk Pulverbeschichtet, jedoch habe ich es mit einem Hitzeschutzband eingewickelt von der Marke Armaflex.
Dieses Hitzeschutzband dient zum Schutz und schützt vor äußerer
Hitzestahlung vom Motorraum, kann jedoch auch nach Wunsch wieder demontiert werden.
Zusätzlich habe ich noch ein Hydroshield dabei. ( Wasserschutz )
Der Cai war ca. 5000km montiert und ist erst 8 Monate alt.
Hier Bilder als ich es neu bekommen habe :
Uploaded with ImageShack.us
MfG
Jemand interesse an einem AEM intake für die Celica s ( 143Ps) ?
Muss es schweren Herzen's abgeben, da ich zur Zeit Schüler bin und das Geld brauche. Es ist jedoch noch eingebaut, dessalb die Frage erstmal ob interesse besteht. Das Auto wird nicht im Winter bewegt also kommt auch kein Salz ect. an das Intake.
Das Cold Air Intake V2 ( neues Modell ) ist in bestem zustand ! Es ist in der Farbe Rot
von AEM ab werk Pulverbeschichtet, jedoch habe ich es mit einem Hitzeschutzband eingewickelt von der Marke Armaflex.
Dieses Hitzeschutzband dient zum Schutz und schützt vor äußerer
Hitzestahlung vom Motorraum, kann jedoch auch nach Wunsch wieder demontiert werden.
Zusätzlich habe ich noch ein Hydroshield dabei. ( Wasserschutz )
Der Cai war ca. 5000km montiert und ist erst 8 Monate alt.
Hier Bilder als ich es neu bekommen habe :

MfG
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: