AEM filter aus denn staaten

celicologne

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
hi leutz hab vor mir enn aem filter aus denn staaten zu bestellen hat denn schon jemand?
ich weis ist ohne gutachten aber was macht man nicht alles für seine celi :)

was soll das denn genau für ein aem-filter sein? stock-replacement-filter, cai, short-ram?

das problem bei fast allen short-rams und cai-anlagen ist immer, dass der durchmesser etwas größer als stock ist. dadurch, dass der stock mafs-sensor verwendet wird, glaubt der mafs, dass weniger luft in den motor gelangt als normal (da durch den größeren durchmesser langsamer luft eingesaugt wird).

auf nc.org gibts ein paar leute, welche die cai's umgebaut haben, damit der mafs-sensor den motor nicht weniger benzin zuführt als normal (mafs glaubt es kommt weniger luft, daher macht der motor das gleiche und spritzt weniger benzin rein).

summa sumarum:
wenn du das optimum herausholen willst, dann besorg dir den "perfect cai". eine kurze recherche auf nc.org, sollte dir verraten wo du die kaufen kannst ...

super danke der aem ist ein short ram hab aber auch noch injen als möglich keit mal schauen danke für denn tip

jojo, kein problem. ich glaube sogar, dass der "perfect cai" dort ein short-ram/cai-hybrid ist. du kannst ihn als short-ram installieren oder noch das extra-teil hernehmen und ein cai draus machen. schau einfach mal dort im forum. findest du bestimmt.

Zurück