Adapter für Ölthemperatur/Druck - Geber, wie sicher ist sowas?

mikemc

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Adapter für Öltemperatur/Druck - Geber, wie sicher ist sowas?

Hallo,

mal wieder ein Zusatzinstrumente - Thread, hab auch schon einige Beiträge durchgewassert, bin aber noch nicht so richtig schlau geworden.

Habe die Idee Raid HP - Anzeigen zu kaufen. Hab tw. nix gutes bezüglich Raid HP gelesen wegen Ungenauigkeit - das wäre mir eigentlich auch nicht so wichtig.

Viel wichtiger wäre mir eure Meinung zu hören, ob ich bei billigeren Produkten wie Raid HP die Sicherheit (Dichtheit) meines Motors gefärde.

Bin schon auf eure Antworten gespannt ;)

Grüsse aus Wien

Zuletzt bearbeitet:

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Ich hatte bei mir auch Raid verbaut und hatte mit der dichtheit des motors keine probleme.

Das ist ja auch nicht gerade schwer sowas dicht zu halten.

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
mit dem RAID Ölfilteradapter absolut keine Probleme gehabt! sehr empfehlenswert!

bloß Finger weg von solchen T-Stücken!!! wenn die brechen (schon paar mal vorgekommen, dann gute nacht)

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Jo, stimmt... es muss nicht immer das sau teure Zeugs sein. Ich hab mich für nen Mittelweg entschieden, denn RaidHP o.ä. brauch ich auch nicht; was bringen mir Instrumente, wo alles zusammen schon billiger ist, als ein vernünftiger Geber alleine? Da kann ich mir auch gleich ne kleine runde, weisse Scheibe an die Konsole pinnen und mit Eding was drauf malen. :p

Just heute kam mein Päckchen :)

EDIT: Kann mal bitte jemand im Titel von dem Thread das völlig deplazierte h entfernen, das ist ja grausam!!!

Zuletzt bearbeitet:

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Ich kann auch nur sagen, das Raid HP einfach nur ein Billigvertrieb ist und wer mehr Wert auf Show legt, kann sich die gerne kaufen.
Wer aber mehr auf genaue Werte legt, kann mit den STRI (die ich auch habe) gut anfangen.
Klar muss es nicht immer das Teuerste sein, denn Defi, Blitz,etc. sollen laut Erfahrungsberichten auch nicht immer top Werte liefern.
Greddy liegt preislich unter den Defi's und ist auch wieder laut Erfahrungsberichten sogar besser!

Es kommt auch immer drauf an, zu welchem Preis man sie bekommt.
Da gibts oft schon echt krasse Unterschiede von Shop zu Shop;)