T20 ACA BodyKit Design A Celica ZZT23

Seit
30. Juli 2010
Hallo User,
ich möchte meinen Celica T23 gern verändern, da im Moment noch alles Original ist außer die Sound Anlage.
Nun bin ich auf folgendes Bodykit gestoßen:
- ACA BodyKit Design A Celica ZZT23
...auf der Seite von TRC-Tuning

Dieses Bodykit gefällt mir von der Optik her sehr gut und muss (wenn ich das richtig verstehe) auch nur an die Originalteile "angeklebt" werden ?! (lass ich in einer Werkstatt machen, da ich davon keine Ahnung habe)

Nun hab ich aber auch schon mitbekommen, das nach euren Erfahrungen die Bodykits von TRC nicht gut sein sollen.

Kann ich dieses Kit auch wo anders herbekommen in besserer Qualität? Oder ist die Qualität bei TRC doch nicht so schlecht?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen, da ich mich sonst nicht traue irgendwas zu kaufen. Fakt ist, ich will mein Auto nicht verpfuschen! :)

Danke schonmal, Gruß Adrian

PS: in der Überschrift sollte T23 stehen (das T20 war ein versehen) Sorry ^^

Zuletzt bearbeitet:

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
TRC ist ein Ding für sich, ACA ist was anderes, TRC vertreibt nur die Produkte einer in der Scene "besonders beliebten" ;) Firma.

Seit
30. Juli 2010
Alles klar, überzeugt :eek:

Bekomm ich das Bodykit hier im Forum von jemandem günstiger als im normalen Handel?
Und mit wie viel Euro muss ich rechnen für Montage, Lackierung und eintragen? Gibt es evtl. jemandem hier im Forum bei dem man das alles machen kann?