Ich hatte damals bei meiner Celi auch so ein leises piepsen... aber irgendwann habe ich das gar nicht mehr gehört, vor allem weil bei mir eigentlich immer Musik am laufen war...
ABER: Die Lösung des Problems ist bestimmt einfach... anscheinend hast Du die Kabel nicht optimal verlegt? Könnte ich mir zumindest vorstellen... ist ja genauso beim Lautsprecher/Endstufen Verbau... wenn Du da die Kabel nicht gut verlegst, bzw. diese nicht gut abgeschirmt sind, dann piepst es auch aus den Lautsprechern...
Ich bin mir sicher das Dir da einer aus dem Forum einen Tipp geben kann!
Doch, aber das piepsen ist normal bei Plasmatachos. Aber es ist so leise, dass man es gar nicht hört, wenn das Auto an ist oder Musik läuft.
Kann mir kaum vorstellen, dass das was mit den Kabeln zu tun hat.
Ja, Musik übertönt es schon, aber es ist einfach ein extrem nervendes Geräusch, wie n Tinitus nach der Disco X_X
Macht echt kein Spaß, grad wenn der Tacho maximal aufgedreht ist von der Leuchtintensität im "blauen" Modus..."grün" geht ja, da brummts nru ganz leise, aber "blau" is hart...wenn mal n Lied wechselt oder man grad ins Auto einsteigt...
Tacho ist drin und auch gleich auf blau umgelötet. Sieht absolut geil aus. Piepen...naja, werd' mich wohl dran gewöhnen müssen
Danke für den Hinweis mit dem grün/schwarzen Kabel
Ganz kurze Frage mal..bei hohen Geschweindigkeiten z.B. wenn ich bei 120 in 3.Gang zurückschalte oder so scheint der Tacho zu hängen...woran kann das liegen O_O?! Der verzögert jetzt total...nich so geil =(
Ganz kurze Frage mal..bei hohen Geschweindigkeiten z.B. wenn ich bei 120 in 3.Gang zurückschalte oder so scheint der Tacho zu hängen...woran kann das liegen O_O?! Der verzögert jetzt total...nich so geil =(