AC S7 Reverse Gauges (Tachoscheiben)

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Hi Leute,

eigentlich bin ich im Moment ein bisschen enttäuscht von einigen Leuten, die sich zu einem GB anmelden und dann kurz vor Ende wieder abspringen, aber nichts desto trotz möchte ich noch einen GB für S7 Gauges starten, da mein Onkel vor ca. einem Monat eine Celica gekauft hat und nun auch ein bisschen was verändern möchte... das tolle an der sache ist: Auch wenn ich meine Celi verkauft habe, kann ich immernoch an ihr rumbasteln !!! :p
Außerdem lerne ich so auch noch die Facelift Celi kennen, da ich ja eine Pre-Face hatte... ;)

Naja, egal... jedenfalls bestelle ich mir diese S7 Tachoscheiben, die hier eigentlich auch sehr beliebt sind... wenn es jedoch wieder so ein hin- und her wie bei dem Hood Scoop GB gibt, dann stoppe ich den GB ganz schnell wieder, da ich keine Lust auf diesen Stress habe. Das wollte ich nur mal loswerden... :D

Ok, nun aber zum eigentlichen GB:

Der Preis für die S7 Scheibe wird 70,00 EURO inkl. Versandkosten (innerhalb DE) zu euch betragen. Ich denke das ist in Ordnung.
Voraussetzung ist jedoch das wir 10 Leute zusammen bekommen, was wahrscheinlich sehr schwer werden wird (aber einen versuch ist es wert).

Wenn wir nur auf 5-7 Leute kommen, kann dieser Preis nicht gehalten werden und es wird sich auf 80,00 EURO inkl. Versandkosten (in DE) belaufen

Die Dauer des GB wird ca. 1 1/2 Wochen betragen. Ende der nächsten Woche nehme ich alle Bestellungen auf und werde euch dann Bescheid geben ob ich den Preis halten kann, auch wenn sich ggf. weniger Leute gemeldet haben.

Bitte gebt bei Interesse an, ob Ihr eine "S" oder "TS" habt. Zwischen Preface und Facelift gibt es keinen Unterschied. Da bei der Facelift (glaube ich) 2 neue Kontrollleuchten dabei sind, werden diese aber durch die Folie verdeckt und sind dann nicht mehr sichtbar (Multi hat geschrieben das es sich dabei auf jeden fall um die NSL handelt)

So sehen die schönen Teile aus:

Noch eine kurze Beschreibung vom Hersteller:

The S7 Dimensional Gauges are multi-colored consisting of super white, blue, red, and orange to match any factory interior dash lighting. Adjustments of the brightness can be made via a dash-mounted controller. The actual faces of the gauge overlays are multi-layered giving a sense of depth. The center dials have a brushed aluminum look while the outer circumference incorporates a titanium finish. Precision gauge marks ensure maximum accuracy of the gauge readings.
[FONT=Tahoma, Arial, Times New Roman]S7 Dimensional Gauge comes with outer ring face plates. This ring with transparent text which allows light to pass through, thur it emits text glow effect while giving the gauge a new Three dimensional look.[/FONT]

Interessentenliste:
Raw Denim - S - BEREITS BEZAHTL !
Emetic_4ever - S - BEREITS BEZAHLT !
Teki - S - BEREITS BEZAHLT !
yam - S - BEREITS BEZAHLT !

Abgesprungenenliste:
Dejavu6666 - S
Double D - S

Zuletzt bearbeitet:

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
wir hatte naber auch mal das thema das die face und die preface net gleich waren...bei der face waren zusätzlich noch anzeigen..oder so...
war doch das thema mit "Pagon" oder...

Multi

Well-Known Member
Seit
31. März 2007
Beruf
SaZ
Macht keinen Unterschied ob Face oder Preface. Vom AC S7 gibts nur ein Modell in wahlweise S oder TS Ausführung.

Kontrollleuchten werden verdeckt. NSL aufjedenfall, Rest müsste ich nachgucken.

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Macht keinen Unterschied ob Face oder Preface. Vom AC S7 gibts nur ein Modell in wahlweise S oder TS Ausführung.

Danke für die Info !
Wegen S und TS Frage ich ja gerade nach... prinzipiell müsste das TS -Format aber auch auf die S passen oder ? Nur das die mph-kmh Anzeige ein bisschen höher geht, oder ?

Edit: Habe mal die Interessentenliste im 1 Thread hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Servus, von OEM Facelift zu OEM Prefacelift gibts Unterschiede, da min.2 Symbole dazugekommen sind. VRC und ein schleuderndes Auto.
Hab jetzt eine Rückmeldung bekommen, das es auf jeden Fall 2 Versionen gibt. Eine Version für die TS und eine für die S.
Zwischen Preface und Facelift gibt es jedoch keinen Unterschied.
Wenn bei der Facelift 2 Symbole dazu gekommen sind, dann werden diese Symbole durch die neue Folie überdeckt, wie auch Multi schon weiter oben geschrieben hatte:

Zitat von Multi:

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Und der erste ist wieder weg...
Ich habe jetzt auch mal eine Abgesprungenenliste im ersten Thread hinzugefügt... mal sehen wie sich die beiden Listen noch verändern...:rolleyes: