AC S7 Plasmatacho

Multi

Well-Known Member
Seit
31. März 2007
Beruf
SaZ
Da da die Scheibe ja leider einige Warnlampen verdeckt hab ich mir gedacht löcherst das Ding ma...

Für alle die auch schon mit dem Gedanken gespielt haben die leuchten frei zu machen aber sich nich getraut haben- es geht, ihr könnt einfach kleine löcher oder Muster in die Scheibe bohren ohne das er kaputt geht.
Übernehme aber trotzdem keine Garantie :D

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager
Ja, das mit den verdeckten leuchten is ja noch das kleinste Problem X_X

Mich stört eher, dass, egal wie oft ichs versucht hab, man die Nadeln einfach nicht gescheit draufkriegt, ohne dass es irgendwo hängt!
Yam hat glaub ich das gleiche Problem. Bei ~120 km/h ist bei mir Sense, Autobahn fahr ich mit Navi-Tacho.. :mad:

Multi

Well-Known Member
Seit
31. März 2007
Beruf
SaZ
Die Nadel ein bischen hochbiegen geht auch. Man könnte die auch nich so weit aufstecken so das die etwas abstand hat. bleibt so bei mir nich hängen.

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Richtig, Nadel einfach nicht so weit drauf.

Wie viele Symbole werden denn verdeckt??:confused: Ich hab' auf der Originalen einfach die Symbole ausgeschnitten und mit halbtransparentem Papier überklebt, die nur so mehr schlecht als recht durchgeleuchtet haben. Wenn ich Nebler an mache, steht da halt jetzt cruise :cool:. Naja, auf der AB fahr ich ja ab 160 eh immer mit Neblern...d.h. das ist ja cruise speed :D

Einzig die Nebelschluß ist jetzt weg. Aber ich muß noch mal recherchieren, ob man die an einem Kabel hinten am Tacho abgreifen kann. Denn meine Planung ist eine LED-Schraube neben der Leuchtweitenregulierung, die dann bei der Nebelschluß leuchtet. Im Moment seh ich nicht, ob die an oder aus ist :eek::cool:

Aber an und für sich wird doch gar nichts verdeckt außer der Nebelschluß :confused:

Multi

Well-Known Member
Seit
31. März 2007
Beruf
SaZ
ah ja, hab vergessen dazuzuschreiben das ich ne facelift hab. insgesamt werden bei mir 5 verdeckt durch den tacho.

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8
Das mit den verdeckten Symbolen kotzt mich auch an die verkaufen Tachoscheiben schreiben extra Celica S o.TS und ein teil von den Symbolen wird verdeckt. :mad::mad:

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Mit den Tachonadeln hat sich erledigt. Ich habe sie vorne einfach angeschliffen und leicht draufgesteckt und dann passt das.
Das einzige Symbol was verdeckt ist, sind doch die Nebler. Aber das mir egal, da ich die eh nie anhabe.