Emetic_4ever
Well-Known Member
Meine Scheiben-Beleuchtung hat sich verabschiedet. Erst ging sie immer aus und an, dann mehr aus als an, schlussendlich quasi nur noch aus. Verdrahtung ist geprüft (und sogar von Listerklemme auf Verlötung geändert - ich dachte, hier ist der Hunde begraben). Tacho hatte ich schon draußen und am Kontakt rumgewackelt - nix.
Tippe auf den Inverter. Werde noch die Kabel zum Inverter hin durchtrennen müssen, um zu prüfen, ob da Spannung anliegt.
Hat das schon mal jemand gehabt? Wenn ja, bekommt man den Inverter einzeln? Wär schon doof, wenn ich 'ne ganze Scheibe für teuer Geld kaufen muss und die Scheibe wegwerfen kann, da nur der Inverter getauscht werden muss.
Tippe auf den Inverter. Werde noch die Kabel zum Inverter hin durchtrennen müssen, um zu prüfen, ob da Spannung anliegt.
Hat das schon mal jemand gehabt? Wenn ja, bekommt man den Inverter einzeln? Wär schon doof, wenn ich 'ne ganze Scheibe für teuer Geld kaufen muss und die Scheibe wegwerfen kann, da nur der Inverter getauscht werden muss.