T23 Abmessungen Duplex-Auspuff bei Veilside Bodykit

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von Wuko92, 24. März 2015.

  1. Wuko92

    Wuko92 Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Student
    Hallo
    Ich habe gerade mein VS Heck montiert und möchte mir einen Duplex Auspuff zulegen. Ich werde vermutlich einen von FOX nehmen.

    Nun stehen da verschiedene Abmessungen, und ich weiß nicht was ich damit anfangen soll. Passen die Endrohre problemlos in die Auspuffaussparungen im Veilside Heck? (Replica der Firma FOX)

    1 Abmessung: 115X85MM OVAL EINGEROLLT ABGESCHRÄGT
    2 Abmessung: 1X90MM RUND EINGEROLLT GERADE

    Fotos sind hier zu sehen.
    Typ1: http://dein-sportauspuff.de/fox-ede...val-eingerollt-abgeschraegt-mit-absorber.html


    Typ2:http://dein-sportauspuff.de/fox-ede...90mm-rund-eingerollt-gerade-mit-absorber.html



    Ich freu mich auf eure Antworten.
     
  2. Nachtlichtermeer

    Nachtlichtermeer Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    IT-Leiter
    Ort:
    Dresden
    Duplex-ESD müssen eh meistens angepasst werden, wenn du es ordentlich haben willst.
    passen tun sie zwar aber ich gehöre zu denen, die sie auch gerne gerade drunter haben wollen^^

    geht es dir um die endrohrgröße oder den abstand zwischen denen?

    Der User MatzelDD hat eine Fox-Duplex drunter. Zwar nicht mit VS-Kit aber er kann dir bei Maßen sicher helfen ;-)
     
  3. Wuko92

    Wuko92 Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Student
    Mich würde generell interssieren wofür die abmessungen stehen. Ist das der Durchmesser + Länge der Endrohre, oder wie?

    Ja ich werd ihn mal anschrieben, danke :)
     
  4. NeF1

    NeF1 Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    1x90 Rund bedeutet, dass des Rohr einen Durchmesser von 90mm hat.
    Bei dem mit 115x85 oval, ist das Endrohr 115mm breit, 85mm hoch und ist halt oval :D
     
  5. Wuko92

    Wuko92 Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Student
    Super, danke für die Erklärung. Dann werd ich jetzt mal messen gehn. :)

    Was ist denn eure Meinung, oval oder doch eher gerade?? Was würde euch besser gefallen?
     
  6. Nachtlichtermeer

    Nachtlichtermeer Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    IT-Leiter
    Ort:
    Dresden
    rund! ;-)
    haben zwar auch mehr, aber sieht halt auch besser aus, finde ich
     
  7. querschläger

    querschläger Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab oval weill das Auto vom Heck plattgedrückt wirkt.
    [​IMG]
    Bei Vw Golf4 rund da knubbelig rund das Heck wirkt.
    [​IMG]
    Also von der Grundform der Heckschürzen Aussparung Raute ! Gibt es nicht :D
     

Diese Seite empfehlen