da meine Celi leider etwas weiter steht und eingewintert ist, brauchte ich eure Hilfe. Weiß jemand aus dem Stehgreif, welche Abmessungen die Reserveradmulde hat? Moment, ich probiers mit der Suchfunktion.
Auf ebay bekommt man mittlerweile für unter 40 Euro fertige runde Kisten, um die ich den Kofferraumboden bauen könnte und so keinen (oder nur wenig) Kofferraum verliere. Denke, das werde ich so machen. Muss halt nur dann nen Bass finden, der mit 39 Litern zurecht kommt. Hab an den gedacht:
Genau. Das Teil würde ich einfach in die Wanne legen, Kanthölzer auf den restlichen Kofferraumboden kleben und darauf dann ne Platte. Sollte recht einfach sein. Mehr Gedanken mach ich mir darum, was ich in die Kiste reinstopfe
Genau. Das Teil würde ich einfach in die Wanne legen, Kanthölzer auf den restlichen Kofferraumboden kleben und darauf dann ne Platte. Sollte recht einfach sein. Mehr Gedanken mach ich mir darum, was ich in die Kiste reinstopfe
Meinste? Das Reserverad kommt ja dann raus. Nen Subwoofer hab ich schon drin. Und das Auto is hinten eh zu leicht. Wobei der Flügen das vieleicht durch etwas Abtrieb kompensiert. Aber das viele Holz wird sicher schwer!?!
@Checker
Deine Variante ist immer noch viel besser, als wenn du dir ne Kiste einfach in den Kofferraum stellst.
Im Frühjahr wollte ich das gleiche machen wie du jetzt
Meinste? Das Reserverad kommt ja dann raus. Nen Subwoofer hab ich schon drin. Und das Auto is hinten eh zu leicht. Wobei der Flügen das vieleicht durch etwas Abtrieb kompensiert. Aber das viele Holz wird sicher schwer!?!
Was is das den für ne Aussage?
Wennst nix produktives zu sagen hast, hast in nem Forum nix verloren! Also Ciao!
Zurück zum Thema:
Checker: Wenn du Gewicht sparen willst, nimmst MDF Platten und machst mit nem Hohlwanddosenbohrer (68mm oder so) Löcher rein. Da musst dann aber vorm Überziehen noch mit ner Schicht Schaumstoff (10mm) drüber gehen.
Sieht dann edler aus, und du bemerkst die Löcher nicht!
Ansonsten würde sich der Überzugsstoff mit der Zeit in die Löcher ziehen!
Was is das den für ne Aussage?
Wennst nix produktives zu sagen hast, hast in nem Forum nix verloren! Also Ciao!
Zurück zum Thema:
Checker: Wenn du Gewicht sparen willst, nimmst MDF Platten und machst mit nem Hohlwanddosenbohrer (68mm oder so) Löcher rein. Da musst dann aber vorm Überziehen noch mit ner Schicht Schaumstoff (10mm) drüber gehen.
Sieht dann edler aus, und du bemerkst die Löcher nicht!
Ansonsten würde sich der Überzugsstoff mit der Zeit in die Löcher ziehen!