G
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne fertigen wir Ihnen eine entsprechende Abgasanlage.
Preislich beginnt die Basisversion bei ca. 1300,00 € ohne TÜV. Eintragung nur per Einzelabnahme möglich wenn man sich bei der Konstruktion an die DB Grenzen hält.
Viele Grüße.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. (Bei Rückantworten bitte den Verlauf der E-Mail nicht löschen)
If you have any questions, please feel free to contact me. (Please don´t clear the history at answering)
Mit motorsportlichen Grüßen / With kind regards
Philipp Ellerhold
Service / Verkauf
HG-Motorsport GmbH
Steinbrückerstr.6 | 23556 Lübeck | Deutschland / Germany
Tel: 0049-(0)451-4094600 | Fax: 0049-(0)451-4094606
e-mail: anfrage@hg-motorsport.de | web: www.hg-motorsport.de
Die in dieser E-Mail enthaltenen Informationen sind vertraulich und sind ausschließlich für den angegebenen Adressdaten bestimmt. Diese E-Mail und ihr Inhalt darf nicht an unautorisierte Personen weitergeleitet, verbreitet oder von diesen anderweitig verwendet werden. Sollten Sie diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit dem Absender in Verbindung und vernichten Sie diese E-Mail und ihren Inhalt von Ihren Systemen. Diese E-Mail ist anfällig für Datenverfälschung, könnte von Dritten abgefangen, abgeändert worden oder virusverseucht sein. Wir schließen jegliche direkte oder indirekte Haftung hierfür aus.
Von: Maik xxx[mailto:xxxx]
Gesendet: Freitag, 8. Mai 2015 12:05
An: info@hg-motorsport.de
Betreff: Angebotsnachfrage für Abgassystem für Toyota Celica T23
Sehr geehrte Damen und Herren,
.....
Nun meine Anfrage.
Ist es möglich ein Abgassystem von Ihnen für meine Celica zu fertigen? Wenn ja, was würde der Spass kosten?
Anbei erhalten Sie meinen Fahrzeugschein, zwecks Daten der Celica.
Würde mich über ein Angebot freuen.
MfG
Maik xxxx
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne fertigen wir Ihnen eine entsprechende Abgasanlage.
Preislich beginnt die Basisversion bei ca. 1300,00 € ohne TÜV. Eintragung nur per Einzelabnahme möglich wenn man sich bei der Konstruktion an die DB Grenzen hält.
Viele Grüße.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. (Bei Rückantworten bitte den Verlauf der E-Mail nicht löschen)
If you have any questions, please feel free to contact me. (Please don´t clear the history at answering)
Mit motorsportlichen Grüßen / With kind regards
Philipp Ellerhold
Service / Verkauf
HG-Motorsport GmbH
Steinbrückerstr.6 | 23556 Lübeck | Deutschland / Germany
Tel: 0049-(0)451-4094600 | Fax: 0049-(0)451-4094606
e-mail: anfrage@hg-motorsport.de | web: www.hg-motorsport.de
Die in dieser E-Mail enthaltenen Informationen sind vertraulich und sind ausschließlich für den angegebenen Adressdaten bestimmt. Diese E-Mail und ihr Inhalt darf nicht an unautorisierte Personen weitergeleitet, verbreitet oder von diesen anderweitig verwendet werden. Sollten Sie diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit dem Absender in Verbindung und vernichten Sie diese E-Mail und ihren Inhalt von Ihren Systemen. Diese E-Mail ist anfällig für Datenverfälschung, könnte von Dritten abgefangen, abgeändert worden oder virusverseucht sein. Wir schließen jegliche direkte oder indirekte Haftung hierfür aus.
Von: Maik xxx[mailto:xxxx]
Gesendet: Freitag, 8. Mai 2015 12:05
An: info@hg-motorsport.de
Betreff: Angebotsnachfrage für Abgassystem für Toyota Celica T23
Sehr geehrte Damen und Herren,
.....
Nun meine Anfrage.
Ist es möglich ein Abgassystem von Ihnen für meine Celica zu fertigen? Wenn ja, was würde der Spass kosten?
Anbei erhalten Sie meinen Fahrzeugschein, zwecks Daten der Celica.
Würde mich über ein Angebot freuen.
MfG
Maik xxxx