Abactus' Horror-Service

D

Deleted User 885

Guest
Also echter scheiß was soll man sagen rechne dir mal aus wie lang du arbeiten gegangen bist dafür! War bei mir ähnlich haben bei der 90000 inspecktion einfach mal die bremsen gewechselt obwohl die noch in ordnung waren naja habe einen aufstand gemacht wollte dann die alten teile haben (gutachten) weg geschmissen! Außerdem noch das auto mit werbung beklebt über den seitenschwellern und an der heckschürze! Einfach stur geblieben werbung abmachen lassen ein brief vom anwalt und die sache hat sich erledigt!

celifreak

Well-Known Member
Seit
18. Februar 2006
Beruf
HKLS Technikerin
uff, der preis schlägt wirklich alles. Stimmt muss aber einigen recht geben, man muss sich informieren besonders in der heutigen zeit. Die preise variieren dermaßen stark, man braucht nur an die Benzinpreise denken.
Hab erst jetzt gelesen das bei einigen Gewerben bis zu 100% Preisunterschiede sind :eek: .

Musste damals fürs 60.000km Service 273Euro zahlen. Hab aber klar definiert das sie mich anrufen müssen wenn etwas anfällt das nicht im service inkludiert ist. Hat alles super funktioniert.

Hansi86

Active Member
Seit
8. Juli 2007
Beruf
Fachkraft für Lagerlogistik
jop, jetzt isses leider schon wurscht...

werd das nächste wohl bei einer anderen firma machen lassen... thema is für mich abgehakt, weil ich im nachhinen jetzt eh nix mehr machen kann.

jetzt freu ich mich nur mehr aufn urlaub, wo ich mir die kosten fürs service aus dem hirn saufen werd... :)

(galgenhumor bäh...)
Es ist echt schwer eine Wersktatt zu finden die nicht versucht dir noch einpaar Kosten reinzuwirgen. Denn letzlich lebt ja ein Autohaus nicht nur von verkäufen von Autos sondern auch an den Reparaturen.
Bei meinem Vater war es fast das gleiche gewesen mit seinem Avensis und seit dem ist immer dabei und will ganz genau wissen wieso, weshalb, warum und muss es sein?!?
Würde mich einfach mal umhören welche Werkstatt gut ist denn wenn eine einen guten Ruf hat, würd es ein sch... tun um diesen vielleicht noch zu verlieren.

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Hey Leute, ich hab schon mir paar Rechnungen durchgelesen,
was kostet aber die 60.000 Inspektion, manche waren mit 180 ¤ andere mit über 400 ¤ und was wird da genau gemacht bzw was beinhaltet die ?