AB-Adapter von 2zz auf 1zz

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
ich möchte auch einen Adapter haben.

-Muc
-sz87
-Punkti
-Borstenhorst
-T23 Driver
-blueco
-celica_fanatic
-celica2012
-Felix_x

@celifast
hast du meine pn gelesen ? xD
hey ja habe ich, sorry bin drüber weggekommen. also hier gehts nur um die 2 adapterplatten. dichtungen müssen selbst organissiert werden :)
was das endresultat wird, weiß noch keiner :D

Felix_x

Well-Known Member
Seit
23. Dezember 2010
gut die Dichtungen kann man dann einfach vom 2zz kaufen?

gibst du dann noch bitte an welche Schrauben zur befestigung benötigt werden ?

also welche Senkschrauben und befestigungsschrauben für die Ansaugbrücke ? müssten ja nun längere sein oder ?

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
so nächste woche möchte der cnc mann anfangen, also wer hat jetzt eigentlich noch intresse? :)

bitte auflisten...:)

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
@celifast: Ist nicht gegen dich, ich versteh das schon, dass man so was nicht mal eben im Vorbeigehen fertig macht, geht mir oft genug genauso.

Wenn du mir aber freundlicherweise ne bemaßte Zeichnung vom Adapter schicken könnste, würdest du mir viel Arbeit ersparen und der Adapter wäre eins der ersten Projekte auf meiner Fräse, die ich die nächsten Tage geliefert bekomme. :)

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
ja ich habe mir schon gedacht das mal jemand abspringen würde. erlich gesagt auch gewundert das es nicht schon früher passiert ist. vorallem zurecht!

das problem was ich habe ist, dass ich es bei den teilen nicht selbst kontrollieren kann sondern auf jemand ansderes angewiesen bin und wenn dieser jemand mich ständig vertröstet und die angelegenheit anscheinend nicht ernst nimmt, hänge ich wie jetzt da. :(

diese erfahrung musste ich bei der kofferraumstebe auch schon machen, leider... :mad:

ich versuche mal an die zeichnung zu kommen.

sorry das es so läuft habe ich nicht geahnt...:eek:

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Zeichnung wäre echt super! :) Ist jetzt bei mir auch gar nicht wegen der Wartezeit, sondern wegen der Fräse, die ich mir jetzt als Ausstattung vom Bastelkeller, den ich jetzt im neuen Haus endlich habe, gegönnt habe. Die will ich natürlich auch nicht nur als Rumstehomat haben. :cool:

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
ich habe ihn schon so oft mit genervt... hat nix gebracht. Ist halt so ne sorte mensch, die einen das blaue vom himmel versprechen kann und danach so tut als ob ihn das im grunde nix angehe... :(

er sagt halt das er sich meldet, dabei belasse ich es jetzt. :rolleyes: