T23 a-säulen plastik

celifahrer13

Well-Known Member
Seit
2. Februar 2009
suche das originale a-säulen plastik (preface)...

was ich noch suchen würde aber sicher keiner haben wird:cool: ist für die a säüle eine KOMPLETTE halterung für zwei zusatzanzeigen...
weil ich hab mir so ein kleines teil bestellt und auf die a säüle geklebt..aber das sieht richtig scheisse aus :cool: werd ich wohl nicht lange drinnen haben..
jz such ich was profesionelles (gespachtelt und lackiert o.Ä )

wer sowas hat bitte melden :D

ja brauch nur die linke...dann werd ich ihm mal fragen ob er sie auch einzeln verkauft :rolleyes:
thx

Ich hätte eine Zusatzanzeigenhalterung für dich,... war ursprünglich für 2 Anzeigen und wurde auf 3 verlängert, jedoch unsauber. Deswegen ist auch noch einiges an Nacharbeit notwendig, aber nachdem du ohnehin basteln willst wär das genau das richtige.

Für die Halterung verlange ich € 50, zzgl. Versand, Fotos gibts gerne auf Anfrage.

Lg,
Willy

naja hätte eher lieber was fertiges ,wo sozusagen ein anderer schon gebastelt hat :D

sowas habe ich hier im forum schon mal gesehn zum verkauf....gibts aber nicht mehr..

also a säulen plastik runter , neues drauf! (mit 2 anzeigen ausnehmungen natürlich :rolleyes: )

das hab ich leider nicht mehr, wenn dann wären es auch 3 Halter gewesen...

Ich dachte nur die passt auch, weil du oben was von "Suche original A-Säulen Plastik" stehen hast...

ja das plastik brauch ich nur als reserve weil ich meins angebohrt habe...das hab ich auch schon sobald sich der verkäufer bei mir meldet..

schade dass du das mit den 3 anzeigen nicht mehr hast.. :cool:

Zurück