sie sinx leider noch im umbau

wir müssen noch das restliche schleifen und dann wird lackiert. wir hatten einfach die letzten paar we's keine zeit

aber dieses we gehts endlich wieder weiter
aja es ging übrigens super gut mit der glasfaserspachtelmasse. Man sollte nur vorher die Grundfläche gründlich mit Bremsenreiniger sauber machen. Hab das am anfang nicht so genau gemacht gehabt und durfte danach an diesen stellen alles wieder runterkratzen

.
wir haben nur noch 2 unklare punkte:
1.) wie befestige ich das teil danach, das hat schon nen richtiges gewicht bekommen. und ich will von außen nichts von schrauben sehen.
2.) ich will diese kleine strebe nicht wegmachen. Bin am überlegen ob ich es mit einem kleinen Rohr ausgleiche. Da kann ich dann auch die kabel durchziehen. vllt. is das auch die lösung für mein halterungsproblem. könnte wenn ich es irgendwie schaffe die anzeigen am rohr befestigen, dass wiederrum an den originalschrauben befestigt wird. dann hält die a-säule sicher auch gleich mit. bzw. eh an den normalen klemmen.
wir sollten es aber bis zum kärntentreffen schaffen

ansonst haben wir uns eh schon ersatz a-säulen beim toyo gekauft
Aja in die a-säule kommt auch meine freisprecheinrichtung hinein. Und zusätzlich montieren wir einen eigenen schalter damit wir die anzeigen auch ausschalten können.
gruß
celifreak