7th generation celica - oder paseo evolution?

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner

Habs aus dem Thread wo das Groß-Treffen für 2007 organisiert wird.

Ist von einem fanatischen T20-Fahrer aber der Vergleich ist echt krass!!

mfg
celi_t23

Zuletzt bearbeitet:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Naja, ich hab mir mal gespart dem zu sagen dass die T20 Ähnlichkeiten mit einem Hyundai Coupé hat :D Natürlich nicht dem aktuellsten Modell ;)

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
Die Herren von Toyota werden sich schon was bei gedacht haben das es eine Celi ist und kein Paseo...aber ein bisschen ähnlichkeit ist doch bei allen Automarken unter den jeweiligen Modellen, ich frag mich wo da das Problem sein soll. Ich hab mir das dort auch mal durchgelesen...naja :)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von pret:
Die Herren von Toyota werden sich schon was bei gedacht haben das es eine Celi ist und kein Paseo...aber ein bisschen ähnlichkeit ist doch bei allen Automarken unter den jeweiligen Modellen, ich frag mich wo da das Problem sein soll. Ich hab mir das dort auch mal durchgelesen...naja :)
Aus Trotz müssten wir denen jetzt schon die Bude mit New Paseos vollhauen :D

Noir

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Beruf
Prozeßleittechniker
Mich erinnert das Teil ganz frappierend an meinen Honda CRX (der Schrottplatz hab ihn selig) - aber Ähnlichkeiten zur Celica finde ich da beim besten Willen nicht. Naja, die Farbe evtl - aber das wars auch schon :)

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Ich mag da auch beim besten Willen keine Ähnlichkeiten feststellen. Zumal der Vergleich stark hinkt, der Paseo ist getunt, die Celi stock.

Der Paseo ähnelt in der Tat eher einem Civic Coupe. Die T20 allerdings sieht von vorne aus wie ein fetter Civic del Sol :D

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
jaja die T20 Fahrer- Zitat : Kauf dir ne gt vour die anderen sind alle scheisse! :rolleyes:

Ja wenn man sich so ein Ding leisten kann!