50 km östl. von Köln ein kleines Treffen irgendwann 18-20.4

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
50 km östl. von Köln ein kleines Treffen am 19.04.08

Hallo,

da sich Markus84, -DX- und ich uns sowieso irgendwann mal treffen wollten hier in Gummersbach (~50 km östl. von Köln) um ein bischen zu quatschen und evtl. was zu trinken (Alkoholfrei :cool:) würde ich mal irgendeinen Tag an dem Wochenende vom 18-20 April vorschlagen - also übernächstes Wochenende.

Also meldet Euch falls es euch kein zu weiter weg ist um evtl. in eine Cocktailbar zu gehen o.ä..

Dabei sind:
- Multi (1)
- Toyo81 (2)
- markus84 (1)
- celibro (2)
- Pagon (nicht mehr)
- Caramon2 (1)
- -DX- (1)
- Paulee (2)
- BurnyXXL (2)
- zwerg (1)
- Rockhound (2)
- Ich (1)
= 16

Wann?
Am 19.04.2008 um 15:00 Uhr

Wo?
Würd mal sagen auf dem Praktiker Parkplatz in Gummersbach.
-> Vollmerhauser Str. 42, 51645 Gummersbach

Was machen?
- etwas durch die Gegend fahren
- Fotoshooting
- was essen (Schnitzel)
- Cocktailbar (evtl noch dahin, aber da wos Schnitzel gibt kann man auch sitzen und was trinken)

Zuletzt bearbeitet:

celibo

Well-Known Member
Seit
21. September 2006
ich komm auch. der 19te währe schön da darf ich nach 2 monaten endlich wieder auto fahren:D

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Also wenn es wirklich mehr als 3 Leute werden dann muss ich dann wohl eine andere Location suchen (für die Zeit vor der Cocktailbar) :) Aber gut, hier gibts große Parkplätze :D

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
joa, hört sich gut an, denke ich bin dabei
oh mann, wird zeit meinen terminplaner wiedr zu aktualisieren :)

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
< 200 km bei scheinbar guter Erreichbarkeit wäre für mich auch noch OK. Nur sollte es dann schon ein etwas größeres kleines Treffen sein, mit nen Bisschen durch die Gegend fahren, damit es sich lohnt. Schön genug scheint die Landschaft bei euch ja zu sein. :)

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Machen wir mal eine kleine Liste:

Dabei:
- Multi
- Toyo81
- markus84
- celibro
- Caramon2
- Ich natürlich auch :D

Könnte mir vorstellen das wir uns am Samstag 19.4 auf einem Parkplatz treffen oder einfach an einer Raststätte an der A4 -> 1,7 km von der Ausfahrt Gummersbach (zwischen Ausfahrt 25 und 26). Dann ne Runde fahren und anschließend vllt. in eine Cocktailbar gehen.

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Also beim HH-Treffen 05 haben wir uns erst auf nem Parkplatz getroffen, nen Bisschen gelabert, die Autos angeguckt, dann etwas durch die Gegend, dabei den Motorradfahrer umgenietet und es in ner Gaststätte ausklingen lassen, wo wir uns für die Rückreise gestärkt haben.

Bis auf den Motorradfahrer war das ganz OK.

Auch auf die Gefahr, dass ihr das etwas merkwürdig findet: Was soll ich mir unter einer Cocktailbar vorstellen? Gibt's da auch was zu essen? Weil sonst fände ich das zum Abschluß eher ungeeignet. Gemeinsames Happi finde ich gemütlicher. Zumindest solange es in überschaubaren Rahmen bleibt.

Btw: Nachdem ich es hier (OWL) 2006 mehrfach vergeblich versucht habe zu organisieren: Wie sieht es mit Kegeln aus? Gäbe es da eine Möglichkeit? Besteht Interesse?

19.4. fände ich OK.

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Gibt hier auch eine Kegelbahn (eine einzige :D) und ein Bowling Center mit mehreren Bowling Bahnen.

In der Cocktailbar kann man soweit ich weiß auch was essen, aber da kann ich mich nochmal erkundigen.

Wegen dem Kegeln: wenn da interesse besteht könnte ich natürlich anfragen, aber ob das dort so kurzfristig klappt weiß ich nicht. Besteht interesse?

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Also ich wäre für Kegeln. Kenne auch viele Spiele, die man da machen kann. Muss sich nur vorher aus den Tiefen meiner Erinnerung kramen, ist schon ein Bisschen her. :)

Bowling weiß ich nicht, habe ich noch nie gemacht. Hätte irgendwie Bammel, dass ich meine Finger nicht rechtzeitig aus der Kugel bekomme, aber das stelle ich mir bestimmt ganz falsch vor. ;)

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Alternativ könnten wir auf ein Buffet in ein China-Restaurant und anschließend in die Cocktailbar.

@ McFly
Das ist aber ein Sonntag ;)

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Chinesisch mag ich nicht.

Schnitzel, Pizza, Wildschwein, Hähnchen, usw. ist eher mein Ding. Griechisch würde zur Not auch noch gehen, aber das ist mir eigentlich etwas zu trocken. Türkisch habe ich aber schon lange nicht mehr gegessen.

Ach ja: KEIN McD !!!!!!!!!!!!!!!!
================================

Am besten nicht mal in Sichtweite. ;)

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Der ist OK. Hat mir bisher immer geschmeckt. War allerdings das letzte Mal zu "Herr der Ringe" da. (ist direkt neben dem Kino)

Als ich vor 18 Jahren das erste Mal bei McD nen Hamburger gegessen habe, habe ich mich davor geekelt, weil total matschig. Vor 15 Jahren beim Bund hatte ich das schon verdrängt, wurde aber sofort wieder daran erinnert, wieso ich eine Abneigung gegen McD habe, als ein paar "Kameraden" unbedingt dahin wollen und ich mir auch was bestellt habe. Und als ich vor 7 Jahren wieder da gegessen habe, habe ich davon sogar Magenschmerzen bekommen. Da das aber auch ein dummer Zufall hätte sein können, bin ich ca. ein habes Jahr später in nen anderen McD gewesen, eine Std. später wieder Magenschmerzen, seit dem ist McD für mich gestorben. Nie wieder. (Und mit "nie" meine ich wirklich NIE! :) )

Hier übrigens das Wetter. Momentan soll es leichten Regen bei 11°C geben. Aber darauf kann man ja noch nichts geben.