5. Markenoffene Benefiz Cabrio und Tuningcar Treffen

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
sooo... hoffe alle sind bei dem schmuddelwetter gut nachhause gekommen...
das treffen, auch wenn ich etwas später gekommen bin, war sehr lustig :) unser kleiner eloard und der forumspapa taten wie immer ihr übriges :D

ich war aber noch pünktlich zur preisverleihung für eloards celi, die trotz eines unschönen unfalls den 2ten preis abräumte

ähhh ne... das ist der forums papa, .... das is unser eloard im realen leben :D

vor allem wenn er anderen den marsch bläst

mit dem gewinnerauto :)

aber wie sagte mario alias neomax doch gleich? mit den schwellern und der tiefe? ja ne daniel... das sind steinschläge

wetter war zwar sehr sehr durchwachsen, aber es war trotzdem a mords gauddi :D, auch wenn einige nach einer gewissen zeit ihre anlagen zeigen mussten

und wo gute musik ist, da ist auch unser flatline :) ( auch wenn michael jackson ertönte ^^ )

Zuletzt bearbeitet:

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
War cool euch wiederzusehen,...

Bei der Heimfahrt hab ich kurz an der Tankstelle pause machen müssen weil ich Angst hatte mein CAI würde bei dem Monsun Wasser saugen,...

Aber hey,... ich steh auf diese Truppe von Wahnsinnigen :D

ToyoSoul

Well-Known Member
Seit
24. Oktober 2008
Robert nur keine Panik bilder kommen noch. Und da sind Bilder von mir.

Polizei war auch anwesend

das ist wohl einzige Formel 3 mit Straßenzulassung

in Kategorie - Tuning 1.Platz

Und UNSERE Sieger, für ersten Platz hats nicht gereicht, dazu wird sich Daniel noch äußern

Eloard

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Industriemechaniker
Sooo da ich anscheinend wieder I-Net habe :D:D kann ich dazu was sagen

also das treffen war super bis auf die tropfenartigen dinger die vom himmel fielen naja und der muke die die leute da so hören LOL

zum wiederholten 2. Platz kann ich nur sagen ... mir fehlt immer noch der ausbau LOL ich hoffe das ich im winter endlich zeit finde ;)

Fazit: wie immer SUPER super nette leute mit denen man gerne auf ein treffen fährt jetzt freu ich mich wieder umso mehr auf das nächste treffen

Grüße
Daniel