T23 4x 16" orignal Felgen inkl. neuw. Reifen

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Schisi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Schisi

Well-Known Member
Seit
22. April 2011
Beiträge
537
Ort
Pfarrkirchen
VK 16" original celi felgen 4 Stück 5x100
mit neuwertigen reifen(200km gefahren)
vor 2 wochen neu aufgezogen, gewuchtet, biko bello zustand :)

Bridgestone Turanza ER300 205/55 R16 91V

stiftung warentest:
Nasse Fahrbahn (40%): „gut“ (2,2);
Trockene Fahrbahn (20%): „sehr gut“ (1,3);
Umwelteigenschaften (40%): „befriedigend“ (2,7).

600 vb
bilder folgen, 1 felge mit kratzer
 
Zuletzt bearbeitet:
gucke nochmal, ob die dimensionen richtig sind.
205/50 R16 müsste das sein!?
 
nein auch nicht. hab jetzt nochmal nachgesehn
origin felgen 16" 4x

bridgestone turanza er300 205/55 R16 91V
300km haben sie erst runter
tadellos gewuchtet vom reifenhändler meines vertrauens

reifenneupreis war 100 â reifen
und dann gibts halt die felgen noch
alles in allem 600euro(versand oder lieferung übernehm ich)

hat niemand interesse?
 
Klar geht das ohne Probleme - kostet halt wieder 60-70 Euro extra.

Die Reifen kosten ~70 Euro - Da ist dieses Angebot nicht unbedingt ein Schnäppchen... ;)
 
beim atu waren sie im angebot für 85 euro ohne wuchten altentsorgung etc...
ca. 100 pro reifen kann man rechnen wenn man alte schlappen auch noch loswerden will, wuchten und montage.
die felgen sind fast geschenkt dann.

update: 550€ und versand und ebaygebühr(:D) übernehm ich

eintragung beim tüv kostet 48 ökn nach §19.2 einzelabnahme
oder jemand hat evtl. diese dimension schon drauf. ist auch sehr angenehm zum fahren da die höheren reifen nochmal besser dämpfen als die größe ab werk
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr seid echt schlimm. die felgen sind gut und die reifen neu!

holst dir die felgen noch neu und lass wuchten mit aufziehen und versand.
dann bist über das doppelte an kohlen los und hast nicht wirklich mehr :p
 
Zurück
Top