40/40 40/25 Hat einer Fotos

Laubi

Well-Known Member
Seit
24. August 2006
Beiträge
106
Zustimmungen
0
Ort
Kassel-Göttingen
Beruf
Leitender Angestellter
#1
Hallo,

da die Kohle für nen Gewinde noch nicht da ist, aber ich es nicht mehr aushalte eine Celica-Country;) zu fahren wollt ich erstmal Federn einbauen.

Hab da 2 Angebote:

- Weitec 40/40
- GTS 40/25

Und damit die Überraschung nachher nicht so groß bzw. schockierend ist wollt ich ma fragen ob einer die Teile schon mal eingebaut hat?

Habe Original 16" Felgen auf 205er Reifen drauf.

Laubi
 

Laubi

Well-Known Member
Seit
24. August 2006
Beiträge
106
Zustimmungen
0
Ort
Kassel-Göttingen
Beruf
Leitender Angestellter
#3
Dacht ich auch, aber ich hab hier mal gelesen das die Celica dann hinten tiefer erscheint, da der Radkasten hinten kleiner ausfällt.
 

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beiträge
5.233
Zustimmungen
2
#4
hab mal wo gehört/gelesen (?), dass der wagen, wenn man ihn keilförmig tieferlegt (40/25) bei schnell überfahrenen hügeln oder so instabil werden soll, und nachdem die celi eh schon gerne ausbricht, würde ich auch 40/40 machen ;)
 

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beiträge
499
Zustimmungen
0
Ort
Rülzheim
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
#5
Habe demnächst (~März) vor Weitec 40/40 zu verbauen. Dann kann ich dir Bilder liefern.
meister_lampe hat die auch drin. weiß gar nicht ob der in der galerie Bilder drin hat.


gruß
delta

P.S: hab gerade geschaut: Keine Bilder in der Galerie
 

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beiträge
1.838
Zustimmungen
2
Ort
Baden Württemberg
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
#11
ich hab auch weitec 40/40 drin

ich weiß aber nicht wirklich, ob ich damit zufrieden bin!
ich fand das fahrverhalten mit den stock federn fast besser!

ich hab sogar das gefühl, dass nicht genug vorspann da ist! d.h. man bräuchte kürzere stoßdämpfer!
und da zahlt sich ein gewinde schon aus!

Fazit: Sparen und gleich ein gewindefahrwerk!
zahlt sich auf jeden fall aus!

bei mir kommt im sommer eins rein!
 
Top