man, mach hier kein Voting, sondern komm einfach, kuck dir die Leut an, wir haben alle zusammen nen tollen Tag mit Ausfahrt, Celis kucken, Pics machen, labern und und und......
Danach können wir uns weiter drüber unterhalten wie es war und ob du dich nicht erwünscht gefühlt hast
Gib's zu, du willst dich nur wegen dem Drink drücken
Lustig war es auf alle Fälle und die kannst ja sorgar selbst drüber lachen
Ich denke mal persönlich nimmst das ja nicht und das ist ja gut. Hätte eher gedacht, dass du dann auch mit Beleidigungen um dich wirfst, aber du bist sachlich geblieben.
klar hab ich den Thread gelesen, ich hab ja auch nen Post drin, dafür: nichts für ungut!
Aber damit wir das "offtopic" hier beenden: kosh hat das denke ich ganz gut in seinem letzten Post ausgedrückt. Also machen wir nochmal nen Neustart.
Ich war zwar noch nicht auf einen der Augsburger Treffen, aber letztes Jahr bei meinem 1. großen Celitreffen in Hofheim dabei. Und ich kann dir sagen, sowas möchtest du hinterher nicht missen.
Mal ne Frage an die Leute, die ne längere Fahrt haben: wollt ihr Mittags noch was essen?
Weil wir können den Treffpunkt auch beim Burger King machen, so wie vor 2 Jahren
Und wegen der Kegelbahn: sollen wir 1 oder 2 Bahnen reservieren?
bei dem jetztigen treffpunkt ist doch gleich um die ecke der Mc Donalds,da könnten wir ja dann alle hintereinander durch den Mc Drive fahren als gaudi,vorallem einer von den mitfahrern kann dann geile Bilder noch machen von der schlange.
Und wegen der Reservierung der Bahnen.
Warten wir noch bis freitag oder samstag diese woche,und dann entscheiden wir ob wir 2 oder sogar drei bahnen nehmen,weil wenn es viele Leute sind,dann kostet es ja für jeden nicht soviel,und vorallem man kommt wenn man die leute aufteilt öfter und schneller mit dem spielen dran
Achja falls ich von Jimbo richtig informiert worden bin kostet ne stunde 7 Euro.
Vielleicht kann auch mal ein MOD mal diesen Thread säubern vom Offtopic. weil es ist wirklich schon unübersichtlich
@Wäck: wie sieht denn ne Celi im Streifenhörnchen-Look aus ... das will ich sehn
@Black-Celica: Oh ja Ines, das wär klasse .....
@Zykon: äh, hat euer McDoof da auch so Bodenwellen wg. Geschwindigkeit? Hoffe doch nicht. Ansonsten ist die Idee echt gut. Machen wir aber wohl von unserem Zeitplan abhängig
Denke mindestens 2 Kegel-Bahnen sollten es schon sein.....
Wie sieht das eigentlich dort aus wg. andere Schuhe, braucht man die da, wenn ja, kann man die leihen?
also bodenwellen nicht,nur bei der einfahrt muss ich immer ganz langsam reinfahren.Bis jetzt ist aber Jimbo und ich immer reingekommen.
Mit Kegelausrüstung wie Schuhe denk ich mal nicht,aber darum soll sich mal der Jimbo drum kümmern wenn er da anruft und reserviert dann kann er gleich fragen.
Wenn die Black-Celica von deiner richtung kommt,dann könntest ja mit ihr auch zu mir fahren,wenn du zu mir fährst,wenn se will.das Überlass ich euch
@Jimbo
Oder hast was dagegen wenn ja darfst net mitfahren
Wenn sie das möchte gerne. Ist nen kleiner Umweg wenn sie bei mir rumfährt. Aber den nimmt man in Kauf wenn man Kolonne fahren will
@celicaguy: kannst dirs ja auch überlegen ob du mit mir/uns fahren willst. Allerdings fahr ich 1-2 Stunden früher, weil wir bei Zykon noch was an meiner Celi "basteln"
Kannst mich übrigens mal mit Beifahrer eintragen, weiß es aber noch nicht genau, aber dann kannst du besser planen