30. August 2008 / 2. Markenoffenes Autotreffen des Autoclub X-Dream in Prottes

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Gigal
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ob deine Celi Stock is oder nicht, is uns herzlich egal!
Willkommen bist du auf jeden Fall! :)

So siehts aus:

- celifreak
- Thinkabout
- Abactus (???)
- Cyberhawk
- Rainy1980
- Sushi-MachineT23
- Mosh`-
- celicat23vvti
- zee_Deveel

Ach ja Leute, wer nan Klappstuhl (zB so ein Campingteil) hat, sollte das mitnehmen!
Es gibt zwar Sitzmöglichkeiten, aber schaden kanns auch nicht :D

Greetz!

Zuletzt bearbeitet:
leutln ich kann noch nicht 100%ig zusagen - kumpel von mir feiert am WE geburtstag nur weis er noch nicht ob FR oder SA :-P

werde das also kurzfristig entscheiden müssen :-/

tät euch hackfressen schon gern mal wieder sehen :D :D

na, seits eh fesch ;)

L10789796.jpg

Wer hat dich abgelichtet? Da siehst ja richtig alt aus! :eek:

BTW:

So siehts aus:

- celifreak
- Thinkabout
- Abactus
- Cyberhawk
- Rainy1980
- Sushi-MachineT23
- Mosh`-
- celicat23vvti
- zee_Deveel

sogar mit dem Wetter haben wir Glück!
guckst du!

Zuletzt bearbeitet:
ich kann aber nicht allzu lang bleiben, muss am abend auf eine geburtstagsfeier ... also nicht dass es heißt ich hab nix gesagt ^^

cheers
mosh

kann leider auch net lang bleiben :( bruder feiert burzeltag :) werden wohl so gegen 19:00 und 19:30 abhauen ;) jaja klingt jetzt wie ne schlechte ausrede, is aber wirklich so :D

ok wenn wir gerade bei schlechter ausrede sind ... meine cousine hatte einen echt blöden unfall zu hause und liegt nun im krankenhaus ... sie ist mit dem hinterkopf auf eine kante gestürzt und ist seitdem noch immer nicht bei bewusstsein ...

hoffe ihr versteht das, dass ich morgen evtl nicht kommen werde, weil mir andere dinge im kopf rumschwirren ...

big sorry
mosh

ok wenn wir gerade bei schlechter ausrede sind ... meine cousine hatte einen echt blöden unfall zu hause und liegt nun im krankenhaus ... sie ist mit dem hinterkopf auf eine kante gestürzt und ist seitdem noch immer nicht bei bewusstsein ...

hoffe ihr versteht das, dass ich morgen evtl nicht kommen werde, weil mir andere dinge im kopf rumschwirren ...

big sorry
mosh

versteht jeder ;) wünsche deiner cousine gute besserung :)

Zurück