3. Pforzheim-Treffen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade ihr zwei:(

@CeliRaz: Uns auf der Strecke zu finden bzw. zu treffen ist vermutlich schwierig. Aber wenn du magst kannst du ja noch zum Essen kommen.

ich bin dabei ;)

dabei:
1. Sam
2. Cosmo + Beifahrerin
3. Jonzee + Beifahrer/in
4. Micha
5. Raptor
6. CaMo + Beifahrerin
7. Shade + Beifahrer
8. Black-Celica
9. Dragon T23
10. zwerg
11. Diablo + Beifahrer
12. Blacksouldw1982 + Beifahrer
13. racer-celi
14. CT 23 + Beifahrer (xxCelicAxx)
15. Umac001
16. Daniel88 + Beifahrerin
17. BlueCulture & Toby
18. WinniWurst + Beifahrerin
19. celicaguy + Beifahrerin
20. Reniro
21. Quietly_P + Beifahrerin
22. CeliRaz + Beifahrerin
23. Speedy
24. Celilover
25. RobS + Eva
26. Anhi + Beifahrerin
27. Mario + (Beifahrer)
28. Baschdla

Noch unklar:
1. Planet 50%
2. janni (50%)
3. MagnaT20 + Celi ka
4. xxFuTixx
5. darkrisingsun

Beifahrer:

Jenachdem wie lange ich arbeiten muss werde ich es versuchen aber ich kann es nicht versprechen. Da ich für die Kerwe eingeteilt wurde kann das gut bis 22 Uhr gehen.

Freut mich Basti:)

@CeliRaz: das ist wohl etwas spät bis du dann hier bist.
Kannst aber überlegen ob du am Sonntag zum Frühstück/Mittagessen her kommen willst;)

So, bin auch nicht dabei. Muss leider doch noch arbeiten.
Tut mir echt leid, dass ich schon wieder absagen muss. :(

@ Nera: Ich will dich ja nicht Nerven :rolleyes: ...aber könntest du jetzt eine Woche vorm Treffen vllt einen "Flyer" oder ähnliches hier reinstellen wo jeder dann übersichtlich die Route/ Treffpunkte/ grobe Uhrzeiten/ etc. sehen kann? :)

wäre glaub für alle etwas hilfreicher ;) ...
thx im vorraus.

Schade janni:(;)

@JonZee: die bekannten Uhrzeiten (bspw. Treffpunkt Unimog-Museum) stehen im Eingangs-post.
Dann gibt es noch der Übersichtlichkeit wegen einen separaten Konvoi-Thread, da sind paar "Stationen" aufgeführt. Weiß nicht aus welcher Richtung du kommst.
Flyer hab ich keinen. Die Strecke hab ich ausgedruckt und bekommt jeder am Unimog-Museum.
Insgesamt sind es ab dem Museum bis zum Lokal ca. 55Km. Kann auch die Karte online stellen wenn's jemanden hilft by what ever:confused:

Bitte prüft nochmal kurz ob das alles so richtig ist auf der Liste. Nicht das ich jemanden vergessen habe oder noch auf der "Vielleicht-Liste" stehen hab obwohl ihr fest zugesagt habt;)

dabei:
1. Sam
2. Cosmo + Beifahrerin
3. Jonzee + Beifahrer/in (?)
4. Micha
5. Raptor
6. CaMo + Beifahrerin
7. Shade + Beifahrer
8. Black-Celica
9. Dragon T23
10. zwerg
11. Diablo + Beifahrer
12. Blacksouldw1982 + Beifahrer
13. racer-celi + Beifahrer
14. CT 23 + Beifahrer (xxCelicAxx)
15. Umac001
16. Daniel88 + Beifahrerin
17. BlueCulture & Toby
18. WinniWurst + Beifahrerin
19. celicaguy + Beifahrerin
20. Reniro
21. Quietly_P + Beifahrerin
22. Speedy
23. Celilover
24. RobS + Eva
25. Anhi + Beifahrerin
26. Mario + (Beifahrer)
27. Baschdla

Noch unklar:
1. Planet 50%
2. MagnaT20 + Celi ka
3. xxFuTixx
4. darkrisingsun

Beifahrer:

muss leider absagen muss doch arbeiten :(
darf samstag und sonntag zum frühdienst antreten -.-´

vllt schaff ich es ja nächste jahr, nachdem ich letztes und dieses jahr arbeiten muss :rolleyes::rolleyes:

darkrisingsun kommt somit auch nicht mit, der wäre ja mit mir zusammen dorthin gefahren

Och Benni, da tut sich noch bis Samstag morgen bestimmt einiges was die Teilnehmerzahl angeht;)..... bin das mittlerweile schon gewohnt:rolleyes:

@fastdriver84: extra wegen dir, damit du es nich so weit hast:D:p
ja laß dich einfach blicken und mach dich bemerkbar;)

Was dann :p:D

@Nera: So, Fahrt nach Hessen ist weggefallen nach aktuellen Stand, Allgäu vermutlich auch, wenn jetzt noch ein Gebrauchtwagenverkauf bis WE erfolgreich abgeschlossen werden kann und meine Frau nicht tatsächlich vom "Stubenhockersyndrom" wieder befallen wird, dann überleg ich mir's nochmal mit der Absage. ;) Ich geb kurzfristig Bescheid!

Das wetter ist ja leider nicht gut gemeldet :(
es soll regen geben . werde natürlich dann keine 600 km fahren um im regen zu stehen . Ich werde das leider nach dem wetter entscheiden müssen, da meine reifen u.a. zur zeit ziemlich runter sind :eek:

All so nur nochmal zur Info. Wen einer noch ne Übernachtungsmöglichkeit im Zelt für Lau sucht. Bei uns im Vorgarten wäre noch Platz! Zelt müsst Ihr allerdings selber mitbringen. Übernachtung ist dann in Pforzheim direkt.

Ist nur n Angebot!

Das wetter ist ja leider nicht gut gemeldet :(
es soll regen geben . werde natürlich dann keine 600 km fahren um im regen zu stehen . Ich werde das leider nach dem wetter entscheiden müssen, da meine reifen u.a. zur zeit ziemlich runter sind :eek:

Jo, Für Pforzheim is Regen gemeldet. allerdings Fahren wir ja richtung Karlsruhe und da is wieder schöneres Wetter. Ausserdem, ist deine Celi undicht? ;)

Zurück