3. Pforzheim-Treffen

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Also ich müsste auch nicht unbedingt nen BEsen essen :D:D:D der kratzt immer so im Hals *ne nur spass* aber wenn es was anderes wird was das essen betrifft ist es auch nicht schlimm ;);)

MagnaT20

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2011
Beruf
KFZ-Mechatroniker
Ich und Celi ka wären eventuell auch dabei.
Wobei es bei mir ziemlich Uhrzeitmäßig liegen würd, da en guter kumpel und meine schwiegermutter dort geburtstag haben.
Sofern es Vormittags anfangen sollte, denke ich wäre das noch akzeptabel für mich.

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich versuche grad noch 1-2 Sachen zu klären, was sich aufgrund der Ferienzeit etwas schwierig gestaltet.
Normalerweise treffen wir uns so gegen mittag, da einige ja auch eine etwas weitere Anreise haben und diese erst morgens dann antreten.
Versuche das morgen auf die Reihe zu bekommen.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Voraussichtlich zwischen 11 und 12 am unimog-museum. aber ich geb das noch genau durch.
Von hier aus können wir auf jeden Fall auch ne Kolonnenfahrt machen, ab Nord oder so.

18Uhr ist der Tisch hier in Niefern reserviert.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Also ich finde die Idee an sich ja gut... :D
Allerdings sind das fast 60km von Pforzheim erst mal wieder entfernt. Sollte zudem vielleicht von Pforzheim Treffen in Baden-Baden Treffen umbenannt werden. ;)

Ich hab mal auf der Webseite des Museums die Adresse ausfindig gemacht. Diese solltest du vielleicht noch in den ersten Post übernehmen, da vielleicht nicht jeder hier den kompletten Thread mit liest.

Unimog-Museum, An der B462, 76571 Gaggenau

Und die die wirklich aus Pforzheim Stuttgart und der gleichen kommen können ja schon mal gemeinsam in die Richtung rollen, als Kolonne, wen gewünscht. Mal davon abgesehen haben wir ja auch noch n paar die nur als Beifahrer von Pforzheim aus mitfahren wollten. weis nicht wie das gedacht war war halt der Meinung das wird eher so ne Art Rundkurs . Start in/bei Pforzheim und Ankunft in/bei Pforzheim -Niefern.

So genug rum gemeckert. ;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Also........

ich wollte gestern lediglich erstmal reinstellen was wir machen und wo es jetzt zum Essen hin geht.
Uhrzeiten, Treffpunkte, Kolonnenpunkte etc. stell ich noch rein wenn ich die Ausfahrt etc. zusammen habe.

Für diejenigen welche aus Pforzheim und Umgebung kommen, bzw. an Pforzheim vorbei Richtung Gaggenau fahren, ist der 1. Treffpunkt selbstverständlich in Pforzheim.

Und da der Endpunkt auch in Pforzheim ist bzw. zu Pforzheim gehört ist das ganz klar ein Pforzheim-Treffen:cool:
Es wäre ja aber Blödsinn wenn diejenigen welche aus Richtung Heidelberg/Frankfurt kommen erst noch zu uns nach Pforzheim fahren um dann wieder nach Gaggenau runter zu fahren:rolleyes:

Ich hätte auch gern die Ausfahrt vorher gemacht, aber das Unimog-Museum hat schon zwei Besuchergruppen über den Tag verteilt angemeldet. Die machen eine Führung und anschließend alle die Unimog-Fahrt, das würde dann zeitlich kollidieren.

Und find außerdem mal hier in unmittelbarer Nähe irgendwas interessantes zum Besichtigen/Unternehmen ..... und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit Sommerrodelbahn:rolleyes:

@Rene: da das dann quasi ein Heimspiel für dich ist, erwarte ich eine 100%ige Anmeldung von dir:p

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
@Nutella-ohne-butter-Esser :D :D
Da hast du wirklich Recht... ^^
immer diese Insider... du verbringst zu viel Zeit auf einer gewissen Blau Weißen Seite! :D

@Dunja
Zitat von Nera Beitrag anzeigen
Von hier aus können wir auf jeden Fall auch ne Kolonnenfahrt machen, ab Nord oder so.
Hab das dan auch nach dem Dritten mal lesen verstanden. Aber kein Problem versteh meine Frau auch immer erst bei dritten mal wen sie mir was erzählt. liegt woll an euren Genen.... ihr könnt ja nix dafür! :p

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
was versteht man denn daran nicht:confused: .... warum liegt das dann an unseren Genen und nicht an deinen:p ..... dat erklär mir mal bei Gelegenheit:D
Aber für hier zuviel OT;)

micha

Well-Known Member
Seit
8. August 2009

micha

Well-Known Member
Seit
8. August 2009
ich hab die ignoriert und kam bis unten ohne! bremse aus :D hat immer wieder spaß gemacht. bis auf 1x wo mein untersatz einfach nicht wollte. ist wie beim motorrad fahren. einfach in die kurve legen und genießen ;) man fliegt nur raus, wenn man falsch fährt :D:D:D
ich hoffe, alle verletzten haben sich für die unimog fahrt soweit erholt. ich bring dann diesmal das verbandszeug mit (spaß aus: )