Also........
ich wollte gestern lediglich erstmal reinstellen was wir machen und wo es jetzt zum Essen hin geht.
Uhrzeiten, Treffpunkte, Kolonnenpunkte etc. stell ich noch rein wenn ich die Ausfahrt etc. zusammen habe.
Für diejenigen welche aus Pforzheim und Umgebung kommen, bzw. an Pforzheim vorbei Richtung Gaggenau fahren, ist der 1. Treffpunkt selbstverständlich in Pforzheim.
Und da der Endpunkt auch in Pforzheim ist bzw. zu Pforzheim gehört ist das ganz klar ein Pforzheim-Treffen

Es wäre ja aber Blödsinn wenn diejenigen welche aus Richtung Heidelberg/Frankfurt kommen erst noch zu uns nach Pforzheim fahren um dann wieder nach Gaggenau runter zu fahren
Ich hätte auch gern die Ausfahrt vorher gemacht, aber das Unimog-Museum hat schon zwei Besuchergruppen über den Tag verteilt angemeldet. Die machen eine Führung und anschließend alle die Unimog-Fahrt, das würde dann zeitlich kollidieren.
Und find außerdem mal hier in unmittelbarer Nähe irgendwas interessantes zum Besichtigen/Unternehmen ..... und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit Sommerrodelbahn
@Rene: da das dann quasi ein Heimspiel für dich ist, erwarte ich eine 100%ige Anmeldung von dir