Hey, also ich denke ich bin dabei und Zeus Grill ist auch Cool =)
Ich denke meine Begleitung wird sich hier nochmal selber melden ob Sie kommt.
Gruß Toby
Hehe, eigentlich schon seit Mai. War schon beim Schnitzelessen im Juni und beim Osna-Treffen dabei. Hab's aber immer wieder verschlafen, mich im Showroom vorzustellen. Wird wohl ein Vorsatz für's nächste Jahr.
Deshalb Abstimmungen immer machen bei denen der User-Name mit aufgeführt wird, wer was abstimmt. Dann weißt Du wem Du in den Allerwertesten zu treten hast Vom Nachlesen her darfst Du schon mal sauer sein über eine bisher nicht mitgeteilte Aussage von: SamWhiskey, Cosmo, husky, Ce1ex, Mystic-Celica und u.U. Predator, aber der macht's schon noch. So, die Denunzierten haben jetzt was zu tun
@os der grill ist von der familie von george. weiß grad nich wie er hier heißt. essen is super lecker, alles sauber und gemütlich Und preise sind mehr wie gut!
Meinst seinen User-Namen? Ähm, George war/ist LykosT23
Und das ist der Zeus Grill
Von außen unscheinbar, innen zuerst mal der Eingang als Imbissraum, dann aber ein kleiner, gemütlicher Gastraum. Große, voll beladene Teller, saulecker zum guten Preis.
Meine Wenigkeit wird sich das durch den Kopf gehen lassen... muss schauen ob ich und Freundin an dem Tag arbeiten müssen... wenn nicht sind wir da bei ^^ bekommt aber noch bescheid