3 Celis von 3 Leuten aus der Community hier?

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Tja, Nummer 1 und 3 sind mir so weit hier nicht bekannt - könnten höchstens Mitleser sein, aber aktiv mit Auto noch nicht arg in Erscheinung getreten (naja, oder nur ganz kurz).

Nummer 3 ist natürlich interessant .... nur mit Injen CAI und Eigenbaudoppelrohrauspuff und 100 kg Zuladung an Hifi-Equipment hat der 13 Mehr-PS. Reeeeeeeespekt :D Naja, das erklärte Ziel sieht man ja in der Freundesliste - fast nur Chicas :D

t23freak

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Polygraf
jop hab da zum spass mal mich angemeldet :p
rubi ist auch dabei, und hab schon ein paar andere community-members gesehen.
aber gut dass du fragst, so kann man fakes aufdecken ;)

edit: p.s. gebt mir ne 10!!! *gg

digweed

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
die 3 ist der kirmes...kommt hier bei mir aus der nähe....greatest witzfigur ever... :D hat schon 2mal den motor verblasen....das getriebe...die kupplung letzte woche erst...und er meinte er habe sich mit nem turbohersteller unterhalten der ihm einen bi-turbo bauen kann und dann ca. 330PS rauskommen.hab ihm gesagt das kriegt er theoretisch mit einem auch raus....aber ein single turbo komme nie für ihn in frage :D und das beste....er geht immer regelmäßig auf VW scene treffen hier in meinem kaff....wir wollten ihm nachts schon mal ein VW zeichen vorne ans gitter bauen :)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Sagt mal, das Sommerloch ist bei Euch aber schon früh dran, dass 2 Jahre alte Threads wiederbelebt werden, oder?

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Tja, Nummer 1 und 3 sind mir so weit hier nicht bekannt - könnten höchstens Mitleser sein, aber aktiv mit Auto noch nicht arg in Erscheinung getreten (naja, oder nur ganz kurz).

Nummer 3 ist natürlich interessant .... nur mit Injen CAI und Eigenbaudoppelrohrauspuff und 100 kg Zuladung an Hifi-Equipment hat der 13 Mehr-PS. Reeeeeeeespekt :D Naja, das erklärte Ziel sieht man ja in der Freundesliste - fast nur Chicas :D
Die 3 ist hier im Forum vertreten und auch im Showroom zu finden (so gut 6-9 Monate her). Schreibt allerdings nicht sehr aktiv, weshalb ich den Namen nicht mehr weiß.

Zuletzt bearbeitet:

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
nr. 3 war mr. niceguy. von ihm hatte ich damals meine laminierte A-Säulenhalterung. hat seinen Wagen wegen Familiären Umständen verkauft.