3. Augsburger Celica Treffen

Mayfly

Well-Known Member
Seit
24. März 2008
so... - wir sind heil und ganz zurück - und wir sind sogar noch pünktlich gewesen!!! :D
Ich hoffe, ich habe nicht irgendwo 'nen Blitzer übersehen! :rolleyes:

Nun erst einmal vielen Dank - es war schön mit Euch!
Die ersten Bildchen, jedoch gänzlichst ohne künstlerische Ansprüche, sind auch schon da!

manche waren "etwas abgehoben"...

oder auch der "Kniefall" vorm Auto war ja heute nichts Besonderes...

...doch manche hat es gleich ganz "umgehau'n"! :D

...many special thanks to the girls:

...Celina hat IHR Armband gleich zeigen müßen!
und natürlich an Euch alle für den schönen Nachmittag! :)

Zuletzt bearbeitet:

Rinoa89

Well-Known Member
Seit
7. Februar 2008
Beruf
Kellnerin Coffee fellows
Hallo ihr Lieben,

wieder mal echt ein geiles Treffen.
Also hier mein kleiner Bericht.
Abgefahren aus München waren wir trotz unzähliger Baustellen innerhalb einer stunde am Treffpunkt.
Einige waren schon da. Außer Max, der kam zu spät *gg*
Nach ein bisschen hier und da Celis angucken und philosophieren fuhren wir auf die B17 ins Unbekannte.
Hier sind einige dieser Bilder entstanden:
http://smg.photobucket.com/albums/v211/Blue-Girl16/celitreffenaugs/celi1/

In einem kleinen, mir unbekannten, Dörfchen hielten wir dann an der einzigsten Bushaltestelle an. Mit viel Einsatz stellten wir dann die Autos ein bisschen so rum und nochmals anderes herum, dass am Schluss nicht mehr viele durchblickten.
Hier sind Bilder davon:
http://smg.photobucket.com/albums/v211/Blue-Girl16/celitreffenaugs/celi2/

GT707 musste uns dann leider verlassen. Dann stellten wir die Autos einfach noch mal um.
Nach hin und her, wechselte ich dann Auto. Von Wäcks blauen Celi auf Foxhound silbere.
Wieder gings über Landstraße, mit GAAAANZ vielen Kurven, zu einer Walfahrtskirche namens MariaVespers. Da auch noch mal 150 Mal umgestellt, dann hatten wir auch dieses Bilder im Kasten:
http://smg.photobucket.com/albums/v211/Blue-Girl16/celitreffenaugs/celi3/

Zwar war um 5 der Tisch im Moosburg reserviert, aber wir ließen uns es nicht entgehen unseren heiligen Schein aufzupolieren.
Siehe auch Bilder von Mayfly.
Weiter über die Landstraße zum nächsten Dorf, wo alle schnell Geld abhoben. Nach zwei mal umdrehen hatten wir dann auch endlich unser Restaurant erreicht.
Nach ein bisschen zu viel Schweigen stellten wir uns, nach Jangos Idee, alle vor. Was ganz lustig war, denn so fanden wir heraus, dass neben Jimbo und Tomcar auch noch Zykons Freundin Maschinenbau studierte.
Das Essen war sehr gut nur für mich VIEL ZU VIEL und die Pommes waren irgendwie komisch. Mayfly und seine Tochter mussten dann leider auch nachhause.
Nach reichlichem Überlegen wollten wir noch eine Ausfahrt zum nächsten Toyotahaus machen, wo uns leider Wäck, der heute in den Urlaub fährt, nicht mehr begleiten konnte.
So hier sind noch mal ein paar Bilder.
http://smg.photobucket.com/albums/v211/Blue-Girl16/celitreffenaugs/celi4/

So gegen 9 Uhr löste sich die Runde dann vollständig auf. Foxhound war so lieb und hatte sich bereit erklärt mich noch zu meinem Auto zu fahren, wobei wir an drei Ausfahrten vorbei sind, die zu ihm nach hause geführt hätten. Nach ein bisschen Verwirrung meinerseits holte ich das Auto und verlies die Runde. Leider, denn wie ich später herausfanden, waren die 3 noch zu Jango nachhause gefahren, was ich einfach in der Hektik nicht realisiert hatte.
Jedenfalls wars ein sehr lustiges und tolles Treffen hat mir echt verdammt gefallen.
Ganz speziellen Dank an Tomcar und Jango fürs mitnehmen nach Augsburg, an Wäck, dass er mich auch ein wenig ausgehalten hat und schlussendlich an Foxhound, der mich ganz nachhause gefahren hat sozusagen, obwohl er ganz wo anderes hinmusste ach ja und danke für deine Wachrüttelaktion sonst hätte ich das Auto bestimmt nicht mehr heil weggebracht.
Auch an die anderen Jimbo, Zykon, Mayfly und Gt707… es hat echt verdammt viel Spaß gemacht und nächstes Mal bin ich hoffentlich mit meinem eigenen Auto unterwegs.

Alles liebe
Eure Rinoa

Jimbo

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Das Treffen war echt super, hat riesig Spaß gemacht :D
Tina hat den Ablauf ja schon bestens zusammengefasst, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :)
Die Kirche nennt sich aber Maria Vesperbild und ist eine relativ bekannte Wallfahrtskirche.
Die Wirtschaft war eigentlich top, also mir hat mein Drachensteak super geschmeckt :D
Und die Strecke von Haselbach Richtung Schwabmünchen war ein Traum :D:D
Das Stück Landstraße war mir unbekannt, aber ich werde da bald wieder hinfahren :cool:

So und nun noch ein paar Bilder von meinem Bruder und mir:

Zuletzt bearbeitet:

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
haha.... eine silberne celi mehr und die bilder wären mit den 3 roten, 3 silbernen und 2 blauen nicht aufgegangen :D

aber hey... das bild is mal echt der hammer :eek:

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Hi,

so dann meld ich mich auch mal.

War echt ein super treffen,hat mir echt spass gemacht,neue gesichter kennenzulernen.
Rinoa und Mayfly haben es ja schon super beschrieben,dem ich auch nix mehr zufügen kann.

Aber ein paar bilder hab ich trotzdem noch,den rest könnt ihr auf www.celica-dreams.de einsehen

Also ich freu mich schon auf das nächste treffen.

Ciao
Zykon

ralfi

Well-Known Member
Seit
19. Juni 2006
würde mich sehr freuen, Euch zum Japan Treffen in Neu-Ulm auch begrüßen zu dürfen!

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Dann melde ich mich auch mal, nachdem ich schön ausgeschlafen hab :D

Das Treffen war genial.
Super nette Leute. Das Wetter hat gerade noch ausgehalten.
Einfach perfekt.

Hier mal ein paar Bilder von Janine und mir:

Alle Bilder während der Fahrt hat Janine gemacht. Bedankt euch bei ihr, dass sie eure Autos so schön eingefangen hat.
Wer Fotos in hoher Auflösung ( 3071 x 2045 :D ) haben möchte, einfach Bescheid sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Seit
11. Mai 2007
Beruf
Industriemechaniker
das treffen hat mir und steffen auch gut gefallen. und sorry ( vorallem bei rinoa :p ) das ich zu spät kommen bin, hab noch schnell sommerreifen drauf gemacht

Wäck

Well-Known Member
Seit
15. September 2006
Beruf
Energieelektroniker
Also, ich fand das Treffen wirklich genial :D
War saulustig mit euch allen.
N paar Fotos lad ich morgen hoch, hab ja nicht so viele mit meiner Handykamera gemacht.
Zudem bin ich NICHT in Urlaub gefahen, is leider zu schlechtes Wetter da wo ich hin will:( und die ganze Zeit im Hotel hocken is ja auch doof. Jetzt gammel ich daheim mit meiner Freudin rum und mach mir so ne schöne Zeit!

Wünsch euch allen was.
Gruß
Wäck