3. Augsburger Celica Treffen

Jango

Well-Known Member
Seit
3. November 2006
Beruf
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
Juhu, ich werd wahrscheinlich auch kommen. Nehme aber stark an, dass ich nur mitfahren werde. Vergesst nur nicht, vllt n Plätzchen für mich mit zu reservieren!

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
@jango

klar werden wir dich nicht vergessen,für dich mit zu reservieren.
Es wird sowieso soweit kommen das ich entweder anrufe und reservier,oder ich und Jimbo werden mal dort vorbeischauen :D Proberunde drehen sozusagen.

Kommt nur drauf an wer lieber in die wirtschaft gehen will (da gibt es riesen pizzas,wurde mir gesagt) oder wer lieber in die cocktailbar will.

Also freu mich schon.bis dann

Zykon

Wäck

Well-Known Member
Seit
15. September 2006
Beruf
Energieelektroniker
Tag alle zamm...
Erst mal Danke für die Einladung.
Ich sag jetzt einfach mal ganz spontan zu, geb dann noch mal bescheid ob mein Baby Nummer 1 (Freundin) auch mitkommt oder nicht.

Is eh schade, hab immer noch nicht mit meiner Celi das gemacht was ich vorhatte ;)

Gruß
Wäck

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Juhu, ich werd wahrscheinlich auch kommen. Nehme aber stark an, dass ich nur mitfahren werde. Vergesst nur nicht, vllt n Plätzchen für mich mit zu reservieren!
????? dachte du musst da arbeiten????

naja... jedenfalls scheint sich bei mir was zu lichten und zum guten zu wenden... aktuell stehts 50:50 das ich komme... tragt mich also mit nem riesen "?" dazu ....

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
hi,

ok wird dann der jimbo ergänzen.
Und es werden immer mehr :D

@wäck

hast immernoch nicht geschafft dein KW einzubauen (upps hab ich da jetzt was verraten:D:D )

irgendwann muss ich dann noch von den teilnehmern wissen,was sie lieber wollen, Cocktailbar oder Wirtschaft. die mehrheit entscheidet dann.

Ciao
Zykon

Wäck

Well-Known Member
Seit
15. September 2006
Beruf
Energieelektroniker
:p:pMein KW is schon drin!!! :p:p

Nur ich hab derzeit ne Wohnung in aussicht, und wenn das mit der klappt dan verprass ich das Geld lieder für Möbl. War schon sehr kurz davor Felgen und Auspuff zu kaufen, schiebs aber jetzt lieber noch etwas auf!

Und bei Team Augsburg muss ich mich auch noch anmelden :D

Gruß
Wäck

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
@wäck

Ja dann tu das noch,und vergiss nicht bilder im showroom hochzuladen :D

Wäck

Well-Known Member
Seit
15. September 2006
Beruf
Energieelektroniker
Hab für mein KW 1025 Euronen bezahlt, hätts aber über nen Kumpel billiger bekommen :mad: nur ich depp habs vergessen.

GT707

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Logistikfacharbeiter (Lagerist)
Vielleicht schau ich mal ganz ganz kurz mittag auf den park and ride parkplatz vorbei um hallo zu sagen:)

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Ja tu das,ist ne gute idee,vielleicht kommst dann doch noch mit :D

GT707

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Logistikfacharbeiter (Lagerist)
nee, mitkommen werd ich ganz sicher nicht. ist zwar sehr schade, aber was solls.

hey andi, mach doch mal dein msn an

Jango

Well-Known Member
Seit
3. November 2006
Beruf
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
Zuletzt bearbeitet:

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Tja, soweit ich mich erinnern kann, hast du mir wohl das falsche Wochenende genannt, also bin ich unschuldig an der versehentlichen Absage!

Nichtsdestotrotz muss ich am Sonntag um 6:30 zur Frühschicht wieder stramm stehen, also wird wohl bei mir nicht bis in die Puppen gehn...
hey, einigen wir uns? sind beide ein wenig verplant gewessen? :D deal? :D ( ich komm jetzt einfach mal mit der ausrede das ich viel um die ohren hatte/habe ) :D

Rinoa89

Well-Known Member
Seit
7. Februar 2008
Beruf
Kellnerin Coffee fellows
also ich darf mir wahrscheinlich den rücksitz von tomcar mit den taschen und getränken teilen... jango und ich hatten die selbe idee... fragen wir doch einfach tommy ob wir mitfahren dürfen... *gg*

na ja irgend ne lösung lässt sich schon finden

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Sodala,

ich müsste jetzt dann blad wissen,wer lieber in die cocktailbar gehen will,und wer lieber in die Wirtschaft will und da pizza etc. essen möchte.

Weil wenn die mehrheit sagt sie will lieber in die wirtschaft,dann müsste ich bald vorbestellen.

ggf. muss ich mich nochmal mit dem jimbo zusammensetzen.

Also schreibt bitte jeder der teilnehmer wo er hin will (P2 oder wirtschaft),auch beifahrer,auch wenn sie eh nix zu bestimmen haben :D:D:D wo der fahrer hin fahren soll,weil sie sind ja nur als beifahrer geduldet :D:D:D ne spass bei seite.

Ich müsst es halt ziemlich bald wissen :eek::eek:

Ciao
Zykon

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
ich wäre eher für ne Wirtschaft, da ich wahrscheinlich während der Mittagszeit nach Augsburg fahr und dann abends einen mächtigen Hunger habe.
Im P2 gibts wohl nur ein paar Snacks, wie in sonstigen Bars oder?

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
hi tomcar,

also im p2 kann man auch pizza essen, und so taccos (weiss nicht wie man es schreibt :D) etc.

Aber in der wirtschaft hat man halt mehr auswahl,also ich wäre auch für wirtschaft.(sind wir schon 2 ;) )

Also wer keinen wert auf cocktails legt ,für den wäre die wirtschaft eher angebracht.

Und man wird grössere tische haben in der wirtschaft,weil im P2 snd es so kleine ;)

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
da ich eh nix alkoholisches trinken darf, wäre ich dann eher für ne Wirtschaft.
Da kann man sich wahrscheinlich auch besser unterhalten an einem schönen tisch, als an so kleinen Bartischen.

--> Vote for Wirtschaft :D