Hi Leute ich habe noch zwei neue Sparco Gurte die ich nicht mehr benötige.
Es handelt sich um 2 Sparco 4 Punkt Gurte in der Farbe schwarz.
- 6 fach verstellbar
- 4 fach ausklinkbar
- Beckenpolster in gelb
- und ECE Zulassung
- inkl. Befestigungsmaterial
Der Einbau ist Kinderleicht, einach die 4 Ringösenschrauben in die originalen Befestigungen der vorderen und hinteren Gurte und Gurtschnallen einschrauben, die Gurte einklinken und fertig.
(Befestigungspukte: Gurtschnalle Fahrer; Gurtschnalle hinten Mitte; Hinterer Gurt unten und an dem Bügel vorne wo der originale Gurt für den Fahrer fest ist einschrauben)
Habe hier ein Beispielsbild von den Gutren, wie schon gesagt die Gurte sind schwarz und das Beckenpolster in gelb.
Ich habe noch die Original Rechnung die ich auch beilegen werde.
Der Kaufpreis war 149,11€.
Ich hätte gerne 150€ inkl. Versand zu euch (nur Deutschland Ausland gegen Aufpreis)
Gruß
CelicaRacer2000
Es handelt sich um 2 Sparco 4 Punkt Gurte in der Farbe schwarz.
- 6 fach verstellbar
- 4 fach ausklinkbar
- Beckenpolster in gelb
- und ECE Zulassung
- inkl. Befestigungsmaterial
Der Einbau ist Kinderleicht, einach die 4 Ringösenschrauben in die originalen Befestigungen der vorderen und hinteren Gurte und Gurtschnallen einschrauben, die Gurte einklinken und fertig.
(Befestigungspukte: Gurtschnalle Fahrer; Gurtschnalle hinten Mitte; Hinterer Gurt unten und an dem Bügel vorne wo der originale Gurt für den Fahrer fest ist einschrauben)
Habe hier ein Beispielsbild von den Gutren, wie schon gesagt die Gurte sind schwarz und das Beckenpolster in gelb.

Ich habe noch die Original Rechnung die ich auch beilegen werde.
Der Kaufpreis war 149,11€.
Ich hätte gerne 150€ inkl. Versand zu euch (nur Deutschland Ausland gegen Aufpreis)
Gruß
CelicaRacer2000
Zuletzt bearbeitet: