2Fast2Furious PM Untermeitingen

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
Wollte mal vorsichtig anfragen, ob Interesse an folgender Veranstaltung vorhanden ist. Ich setze es erstmal ins Offtopic, da es mehr ein Bericht ist als ein Vorschlag für ein Treffen :)

Seit 2 Jahren bin ich nun jedes Jahr im späten Sommer in Untermeitingen in der Nachterlebniswelt PM unterwegs auf dem alljährilechen Event "2Fast2Furious". Mir ist besonders seit letztem Jahr aufgefallen, dass der Toyota-Club Augsburg groß vertreten ist. In folgendem Bericht ist gut zu sehen, dass die Celica dort oft anzutreffen ist und dort gut ankommt :)

http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=2318

Weitere bekannte Autos, die dort ausgestellt sind, kommen von der Tuningfirma "Provotekk". Am bekanntesten ist wohl die Breitbau-Supra und die Turbo-Celica.

http://provotekk.de/

Jedes Jahr gibt es bei 2Fast2Furious viele Wettbewerbe und Shows:

- Hot Carwash (man kann sein Auto auch dort zum Waschen anmelden)
- Low-Rider Show
- dB-Drag HiFi und Auspuff (glaube 5€) in der Tiefgarage
- Ausstellung der eigenen Autos für ca. 10€ Eintritt Parkplatz oder Tiefgarage
- großes Verkaufsarea für Autozubehör
- große Siegerehrung mit Aftershow-Party in der Disco

Der Termin für 2011 steht so viel ich weiß noch nicht fest. Habe noch nichts gefunden. Ist aber immer im späten Sommer/Ende August.

Würde allgemein Interesse bestehen dass man sich dort mal trifft zum Autos ausstellen (mega Parkplatz) und danach ein bisschen Party machen? Übernachtungsmöglichkeiten lassen sich auch finden, da der PM-Shuttlebus für wenig Geld durch den ganzen Landkreis gurkt. Taxis sind hier auch nicht sehr teuer :)

Falls man es doch in den Treffen Bereich verschieben muss entschuldige ich mich für die "Thema-Verfehlung" :D

Hier der Link zur Disco :) Ist wohl deutschlandweit bekannt geworden, da die Atzen dor Ihr Video gedreht haben :D

http://www.disco-pm.de/#Startseite

Liebe Grüße
Martina

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
In dem Bericht ist nicht eine einzige Celi zu sehen, scheint aber dennoch ein großes Event zu sein ;)

Schätze es wäre im Treffenbereich besser aufgehoben.

Gruß
Dennis

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
LOL in der Mitte vom Bericht steht ne T20 :D und es wird von Celicas berichtet XDD

ja ich war mir nicht sicher, wollte erstmal vorsichtig anfragen nicht dass ich gleich wieder anschiss bekomm :D:D

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
wäre lieb wenn mir jemand den beitrag in treffen verschieben könnte :) wusst ichs doch, ich hab wieder das falsche topic erwischt :D

edit: dankeeee :D

Zuletzt bearbeitet:

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
wie gesagt der termin wird erst noch bekannt gegeben, kann noch eine weile dauern. ist aber jedes jahr ende august so ziemlich um die selbe zeit. letztes jahr war es glaub ich der 28. august :)

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
nein leider nicht =(

die geben da leider erst recht spät bekannt. es ist auf jeden fall IMMER dritte-vierte augustwoche :) die letzten jahre wars immer letzte august woche denke dieses jahr wirds genauso sein. die geben nur den termin immer so spät raus :rolleyes:

Seit
11. Mai 2007
Beruf
Industriemechaniker
ich schau da auch jedes jahr vorbei da ich ja um die ecke wohne kann mich nicht beklagenwas da los ist also ich wär dabei

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
so nach langem warten ist es endlich soweit!
der termin wurde bekannt gegeben *freu wie ein kleines kind*
Da ich in dieser Zeit wahrscheinlich sehr sehr sehr viel arbeiten muss, weiß ich nicht ob ich an diesem tag frei bekomm. aber was solls. hab vermutlich eh nur bis 14 Uhr arbeit =) hoff ich :eek:

Termin ist Samstag, der 23.07.2011

Hier mal das Programm:

Starring: Der Checker aka Alex Wesselsky von DMAX.

Wir haben uns das schärfste Auge mit ins Boot geholt. Kein geringerer als der Autochecker von DMAX wird heute die Bewertung eurer Fahrzeuge und die Pokalverleihung übernehmen.

Showlights:

The German strong Men – Die stärksten Männer Deutschlands

Igor Werner (amtierender Deutscher Meister)

Franz Beil (Europameister & mehrfacher deutscher Meister)

Ja, das sind die Jungs die aus eigener Kraft Autos umwerfen, Laster ziehen, Betonkoffer tragen und aus einer Zitrone 8 Liter Saft gewinnen

Ausserdem:

American Lowrider
Burn Out Zone
Getunte Fahrzeuge
Chiptuner
Airbrusher
Car Hifi
DB Messung Hifi und Auspuff
Folien Design
Felgen
Über 30 Pokale
Fahrzeugbewertung
Sexy Carwash
Piercing
Hot Tuning Girls
Girlstrip
Lesbenshow
Motorölcatchen
Damen Reifenwechsel-Wettbewerb

Eintritt:
7,- €

Music in der Disco:

Icoon:
All Styles of Music mit DJ Teeno
Avalon:
The Place to be 4 RnB mit Classical Leader
Fame:
Back to the Roots mit PMissat & Friends
Tanzstadl:
80’s, Fox & Fetenhits mit DJ Bernd

Falls Interesse an Übernachtungen besteht könnte ich falls ein paar Leute zusammen kommen eine günstige Pension suchen. Da lässt sich bestimmt was finden.
So viel ich weiß kostet es 10 Euro sein eigenes Auto dort auf dem großen Parkplatz auszustellen. Ist zwar ein Kiesparkplatz aber sollte zwecks tiefen Autos kein Problem sein :) Wäre empfehlenswert die Autos dort auszustellen weil das der einzigste Platz sein wird wo die Autos zusammen parken können. Wär cool wenn wir die ganzen VW und Opel Prollos aufmischen könnten :D ebenfalls jedes Jahr vor Ort: http://www.erebuni.de/

LG
eure Martina

P.S. http://www.disco-pm.de/share/facebook/event&datum=2011-07-23

Zuletzt bearbeitet:

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
dann wären wir bis jetzt zu 6. :) von mir kommen vermutlich noch 3 celis mit.

das is aber ausbaufähig! :D

Zuletzt bearbeitet:

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau

edit:
das angebotene lechparkhotel wäre zwar ideal da es gleich nebenan ist kostet jedoch ein einzelzimmer 60 euro incl frühstück und doppelzimmer 81 euro incl frühstück. falls sich mal paar mehr leute melden würden könnte man schonmal kucken ob wir nen "mengenrabatt" irgendwo krigen könnten :D
ebenfalls sind noch 15 VIP tickets erhältlich für die Tiefgarage... die vermutlich nicht mehr lange da sein werden :p

Zuletzt bearbeitet:

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
da sich hier wohl nix mehr tut geb ich einfach mal uhrzeit und treffpunkt bekannt.

am 23.7. bin ich um ca. 14 Uhr am Reweparkplatz neberm PM.

Lagerlechfelder Straße 30
86836 Untermeitingen

so viel ich weiß kann man ab ca. 15 Uhr ins pm und karten für den einlass zum parkplatz und tiefgarage holen. ebenso anmeldung für diverse wettbewerbe falls man an einem teilnehmen möchte. ich selber werde mich zum db drag auspuff und anlage anmelden. kostet glaub ich 10 euro pro anmeldung. ebenso 5 oder 10 euro für den einlass zum parkplatz bin mir nicht mehr ganz sicher.

zusagen:
der Prässi
raptor
Celica-blue-Girl (lokalistenname)
xxFuTixx

Zuletzt bearbeitet:

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
so hab mit viel bettelei (mal wieder) gottseidank doch noch frei bekommen :rolleyes: letzte woche kommt mein chef zu mir und meinte ja da muss ich bis 23 uhr arbeiten... super :D

und mein kumpel der mir die anlage verbaut hat macht da die außenbeschallung :p

gibts schon was neues von den "vllt-zusagen"?

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
wunderbar :)

dass wir da nicht einsam und alleine zwischen millionen von opel und golf prolleten untergehen müssen :rolleyes::D

aber ich denke der japan club augsburg wird auch da sein sollten auch 2 oder 3 celis dabei sein :p