T18 205/55R15 88V für ein paar Tage Nähe Basel leihweise gesucht - oder Kauf

Seit
15. Juli 2011
Beruf
Schreiberling
Jedesmal wollen die bei der Zulassung was anderes. Jetzt habe ich die Garage voll mit 14 Zöllern und 16 Zöllern, da wollen die für die Zulassung 15 Zöller.

Nach der Zulassung kann ich dann wieder die anderen montieren. Also benötige ich für eine Fahrt nach Colmar die 15 Zöller. Falls also jemand in Baden, Elsass oder rund um Basel ist, der mit mir für einen Tag die Pneus tauschen könnte....

Falls es nicht anders geht auch Kauf.

dom!

Well-Known Member
Seit
25. Oktober 2010
Hey, komme aus Freiburg , hab daheim noch Alus stehn 15" allerdings nur 2 bereift , bei interesse kannst ja ma pm schreiben

Seit
15. Juli 2011
Beruf
Schreiberling
Danke, Problem hoffentlich gelöst

Ich hab gerade in Ebay einen Satz Aluett ersteigern können. Ich hoffe der Satz ist in Ordnung und alles funktioniert.

Am Donnerstag werde ich die 4 Räder hoffentlich haben. Falls es nicht klappt, melde ich mich wieder

Danke für die Angebote

Seit
15. Juli 2011
Beruf
Schreiberling
Was man mit Ebay erlebt ist schon unglaublich.

Erst kommen die Reifen ewig nicht und dann kommen nur 2 von 4. Das ist aber auch egal, da der Idiot Lochkreis 100 angegeben hatte und die Felgen jetzt rund 112 mm haben.

Es scheint auch kaum Angebote mit 205/55 R 15V zu geben, die einen Lochkreis 100 mit 5 Löchern haben. So wie es aussieht bin ich doch wieder auf der Suche.