2000 Toyota Celica T23 ‘Sports M’
171t KM
TUV 04/24
Rechtslenker (japan import)
€16,000 (Der genaue Preis hängt von den enthaltenen Ersatzteilen ab)
Das Auto steht in Berlin und kann ab dem 14. November besichtigt werd
Ich denke darüber nach, meinen sehr seltenen Toyota Celica TRD Sports M aus dem Jahr 2000 (#0028) zu verkaufen. Mit dieser Anzeige soll nur ernsthaftes Interesse geweckt werden.
Dies ist ein ganz besonderes Auto, eines von 1200 jemals hergestellten Exemplaren und nur eine Handvoll Exemplare in Kontinentaleuropa. Derzeit in Deutschland mit den eingetragenen Änderungen zugelassen. Mit 200 PS, ca. 1050 kg und einer Drehzahl von 8350 U/min ist es ein großartiges Auto für Fahrer.
Das Auto ist in einem fantastischen Zustand, hat keinen Rost und braucht nichts. Es gibt einige leichte Kratzer und Gebrauchsspuren, wie man es bei einem 23 Jahre alten Auto erwarten kann, aber diese sind geringfügig.
Original zum Sports M (und immer noch an meinem Auto):

171t KM
TUV 04/24
Rechtslenker (japan import)
€16,000 (Der genaue Preis hängt von den enthaltenen Ersatzteilen ab)
Das Auto steht in Berlin und kann ab dem 14. November besichtigt werd
Ich denke darüber nach, meinen sehr seltenen Toyota Celica TRD Sports M aus dem Jahr 2000 (#0028) zu verkaufen. Mit dieser Anzeige soll nur ernsthaftes Interesse geweckt werden.
Dies ist ein ganz besonderes Auto, eines von 1200 jemals hergestellten Exemplaren und nur eine Handvoll Exemplare in Kontinentaleuropa. Derzeit in Deutschland mit den eingetragenen Änderungen zugelassen. Mit 200 PS, ca. 1050 kg und einer Drehzahl von 8350 U/min ist es ein großartiges Auto für Fahrer.
Das Auto ist in einem fantastischen Zustand, hat keinen Rost und braucht nichts. Es gibt einige leichte Kratzer und Gebrauchsspuren, wie man es bei einem 23 Jahre alten Auto erwarten kann, aber diese sind geringfügig.
Original zum Sports M (und immer noch an meinem Auto):
- TRD Motortuning
- TRD Fahrwerk (Super-Strut) + Stabilisator vorn + Heckstrebe
- TRD Short Shifter
- TRD Body kit + Heckansätze
- TRD Tacho
- TRD Interieur (Sitze/Lenkrad)
- TRD Sperrdifferential vorn (LSD)
- TRD Auspuff
- C-One Power ECU (inkl. 180kphLimit-Entfernung)
- Xtreme Stage 1 Kupplung
- Baffled Oil Sump (1zz)
- MWR Lightweight under-drive pulleys
- TRD Low Temp Thermostat
- Pipercross Sportluftfilter
- Ultra Racing Federbein Streben vorne und hinten
- Cusco front Untere Strebe + Brake Stopper
- Tanabe Stabilisator hinten
- TRD Door Stabilisers
- BRD/Strongflex PU Buchsen
- Kugelgelagerte obere Halterungen
- HEL Braided Bremsen & Kupplungsleitungen
- EBC Ultimax USR Grooved Bremsscheiben
- H&R 15mm Spurplattern
- Autec Wizard 7x7,5 Räder (7,6kg)
- Michelin Pilot Sport Cup 2-Reifen (215/45 R17)
- Hertz-Komponenten Lautsprecher
- MSDT Vortex-Generatoren
- Öl (Millers 5w40 Nanodrive) + Filter (Wix)
- Bremsflüssigkeit (ATE Typ 200)
- Neue Bremsbeläge vorne und hinten
- Neue Batterie (Yuasa)
- Neuer Maf (OEM Denso)
- Neue Super Strut-Aufhängungsarme + 8er-Figur
- Neue Kupplung + OEM-Ausrücklager + Antriebswellen-Öldichtungen + Nehmerzylinder
- Getriebeöl (Motul 300 75w90)
- Neuer OEM-Kühler + Kühlerschläuche + Wasserpumpe
- Neuer OEM-Klimakondensator
- Neues PCV-Ventil
- Neuer Innenraumfilter
- Neuer SportLuftfilter
- Neue Zündkerzen
- Neue Bremsscheiben
- Überholte Bremssättel
- Neue Ventildeckeldichtung
- Neuer Keilrippenriemensatz
- Unterbodenschutz


















Anhänge
-
5 MB Aufrufe: 18