T23 2 x Schaltknauf NEU + Original Celica T23

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

>>Igor

Well-Known Member
Seit
25. März 2008
Hallo Comm! :)

Obwohl es hier gerade ziemlich viele Schaltknäufe angeboten werden ist mein Angebot sicherlich für einige interessant.

Ich habe 2 nagelneue originalverpackte und noch nie verbaute Schaltknäufe für die Celica S/TS (Teilenummer: 33504-20150-C0).
Ich habe selbst eine Ewigkeit nach dem Ersatz für meinen abgegriffenen Schaltknauf gesucht - der Yaris-Knauf war mir zu groß und eben kein Celica-Teil,
die gebrauchten, die ich gekauft habe waren letztendlich nicht viel besser als meiner.

Also definitv ein Angebot für die OEM-Fetischisten und Detailversessenen unter euch.

Aktueller Preis bei TeileExpress: 140,20€ (www.teilexpress.de/product_info.php/info/p201824_33504-20150-C0.html), bei Toyota vor Ort noch mehr.

Ich verkaufe die Schaltknäufe für jeweils 85€ inklusive Versandkosten. Weitere werde ich nicht mehr haben.
Noch eins: in der Zeit in der ich in der Comm bin (immerhin fast 7 Jahre) habe ich keine Angebote mit neuen Originalknäufen gesehen.
Vielleicht habe ich mal eins verpasst, aber die Teile sind neu ziemlich rar, wenn man nicht gerade zu Toyota geht.
Also zugreifen!! :)

Grüße
Igor

chris-ed9

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2006
ja dann is es aber ned rar egal was es kostet wenn es das massenweise gibt ;)

wäre mal interessant wo du das zum halben preis bekommen hast
mfg

>>Igor

Well-Known Member
Seit
25. März 2008
Bei Toyota - massenweise. Neu von Privat zu dem Preis - rar. Wollen wir uns wirklich im Verkaufsthread um die Formulierung streiten?
Bei Interesse bitte per PN melden!

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Ich denke er hat klar ausgedrückt um was es geht und tut auch letztendlich nichts zur Sache. Wo er die her hat ist seine Sache solange original und kein Replika.

>>Igor

Well-Known Member
Seit
25. März 2008
1 Schaltknauf verkauft, einer ist noch zu haben! Nagelneu und noch in der Originalverpackung.

80€ inklusive Versand! :)

Grüße
Igor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.