2 Videos vom INVIDA Muffler

nicnac29

Well-Known Member
Seit
3. April 2006
Zitat von briadl:
Gutachten ?

Ne, alle "Motorrad" artigen Auspuffanlagen für die Celi haben kein Gutachten.

In Amerika gibt es sowas nicht.
tja......stimmt nicht ganz!!! Ich habe ein Gutachten!!!

Sound der Invidia ist ganz nett.......aber haut mich nicht um!!!?? Aber ne große Verbesserung zum Original ESD!!!

Aber jeder der etwas an seiner Celi macht verdient meinen Respekt!!!

Macht weiter so

:D

Toni-Montana

Well-Known Member
Seit
18. April 2006
Ob Kat oder nicht ist ja jedem selber überlassen. Aber interessant wird so ein Video von der Invidia erst bei Vollgas und dann Akustik im Innenraum und bei Vollgas von außen. Da hört sich jede Anlage noch mal ganz anders als im Stand oder bei niedriger Drehzahl an. Dennoch beeindruckend das Ding, hab die auch schon auf nem Honda S2000, nem 350Z und natürlich ner Supra gehört. Je größer oder kraftvoller der Motor, umso mehr geht die Anlage ins agressive. Sehr schön das Ding, gefällt mir besser als ne NÜR Sprec

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Zitat von nicnac29:
tja......stimmt nicht ganz!!! Ich habe ein Gutachten!!!

Sound der Invidia ist ganz nett.......aber haut mich nicht um!!!?? Aber ne große Verbesserung zum Original ESD!!!

Aber jeder der etwas an seiner Celi macht verdient meinen Respekt!!!

Macht weiter so

:D
Ne große Verbesserung zum original ESD ? Na das will ich doch meinen.. :D
Was hast Du denn für eine Anlage die noch "besser" ist als die Invidia und Du außerdem noch ein Gutachten dazu hast ????

Toni-Montana

Well-Known Member
Seit
18. April 2006
Besser als sie Invidia ist glaube ich der falsche Satz, denn obwohl die Invidia wirklich was feines ist und wahrlich eine sehr gute Abgasanlage ist, jeder hat nen anderen Geschmack von Sound und einige wiederum stehen mehr auf HKS oder Greddy. Ich persönlich bevorzuge natürlich auch die Invidia, wollte ledliglich nur etwas hierzu hinzufügen:D
Nach dem Motto: Jedem das seine ;)

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
@velbert_t23

Wäre es vielleicht möglich mal ein vergleichs Video zu machen "mit" Silencer!?

Würde mich mal interesieren was das ausmacht. Denn ich wollte mir eventuell auch diesen ESD holen, jedoch nicht wenn mir auf Langstrecken dabei die Ohren abfallen....

MfG
Dennis