Ich verkaufe solch' netten TFT-Displays-Sonnenblenden.
2 Stück - 1 x für Fahrerseite, 1 x für Beifahrerseite
- Farbe: hellgrau
- Diplays: 7" (!!!!!!) Nichts mehr mit Briefmarkenbildschirmen
- Displayformat: 16:9
- Leistungsaufnahme: 8 Watt
- Größe: 385x150x26 mm
- Video System: PAL / NTSC / SECAM
- Bild kann gespiegelt werden
- Timer-Funktion
- je eine eigene Fernbedienung zum Kanalwechsel, Lautstärke, Bildschirmseinstellungen
- Bildschirmeinstellungen: Helligkeit, Kontrast, Farbe, Zoom
- 2 Eingänge / Känale - d.h. zwei verschiedene Bildquellen können angeschlossen werden
- Strom und beide Medienanschlüssen verlassen die Sonnenblenden innerhalb eines Kabels, so dass man nur eines unter die A-Säulen-Abdeckung verlegen muss.
Neuwertig - wurden schon ausgepackt, aber nicht endgültig verbaut. Sie wurden ausgepackt um Funktionstest durchzuführen, und beide funktionieren (unter technischen Zeugen) einwandfrei.
Preis: 140,- EUR + Versandkosten
Bilder und detaillierte Beschreibung folgen heute abend... hab' ich schon mal reingestellt, damit ich es selbst nicht vergesse
2 Stück - 1 x für Fahrerseite, 1 x für Beifahrerseite
- Farbe: hellgrau
- Diplays: 7" (!!!!!!) Nichts mehr mit Briefmarkenbildschirmen
- Displayformat: 16:9
- Leistungsaufnahme: 8 Watt
- Größe: 385x150x26 mm
- Video System: PAL / NTSC / SECAM
- Bild kann gespiegelt werden
- Timer-Funktion
- je eine eigene Fernbedienung zum Kanalwechsel, Lautstärke, Bildschirmseinstellungen
- Bildschirmeinstellungen: Helligkeit, Kontrast, Farbe, Zoom
- 2 Eingänge / Känale - d.h. zwei verschiedene Bildquellen können angeschlossen werden
- Strom und beide Medienanschlüssen verlassen die Sonnenblenden innerhalb eines Kabels, so dass man nur eines unter die A-Säulen-Abdeckung verlegen muss.
Neuwertig - wurden schon ausgepackt, aber nicht endgültig verbaut. Sie wurden ausgepackt um Funktionstest durchzuführen, und beide funktionieren (unter technischen Zeugen) einwandfrei.
Preis: 140,- EUR + Versandkosten
Bilder und detaillierte Beschreibung folgen heute abend... hab' ich schon mal reingestellt, damit ich es selbst nicht vergesse
Zuletzt bearbeitet: