2 TFT Sonnenblenden (1 Fahrer, 1 Beifahrer)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich verkaufe solch' netten TFT-Displays-Sonnenblenden.

2 Stück - 1 x für Fahrerseite, 1 x für Beifahrerseite

- Farbe: hellgrau
- Diplays: 7" (!!!!!!) Nichts mehr mit Briefmarkenbildschirmen ;)
- Displayformat: 16:9
- Leistungsaufnahme: 8 Watt
- Größe: 385x150x26 mm
- Video System: PAL / NTSC / SECAM
- Bild kann gespiegelt werden
- Timer-Funktion
- je eine eigene Fernbedienung zum Kanalwechsel, Lautstärke, Bildschirmseinstellungen
- Bildschirmeinstellungen: Helligkeit, Kontrast, Farbe, Zoom
- 2 Eingänge / Känale - d.h. zwei verschiedene Bildquellen können angeschlossen werden
- Strom und beide Medienanschlüssen verlassen die Sonnenblenden innerhalb eines Kabels, so dass man nur eines unter die A-Säulen-Abdeckung verlegen muss.

Neuwertig - wurden schon ausgepackt, aber nicht endgültig verbaut. Sie wurden ausgepackt um Funktionstest durchzuführen, und beide funktionieren (unter technischen Zeugen) einwandfrei.

Preis: 140,- EUR + Versandkosten

Bilder und detaillierte Beschreibung folgen heute abend... hab' ich schon mal reingestellt, damit ich es selbst nicht vergesse :D

Zuletzt bearbeitet:

Paulee

Well-Known Member
Seit
6. April 2008
warum wurden die gekauft und wieder verkauft?! =D ich melde auch interesse haste noch paar fotos am besten mit nem bild uffen monitor

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
So, ich habe oben noch ein paar Details hinzugefügt. Bilder folgen gleich sobald die Akkus für die Kamera geladen sind. Handy reicht für Bilder nicht aus.

SubXSonic sagt es, die funktionieren einwandfrei - ich hab sie mit ihm getesten.

Sie funktionieren einwandfrei im 12V-Betrieb. Wir haben sowohl einen DVD-Player angeschlossen und getestet, als auch eine Kamera. Keine Probleme.

@Paulee: Ich habe sie mir wegen meinem Projekt 2008 gekauft. Nur Prioritäten ändern sich. Z.B. dass ich endlich die Tür reparieren lasse, Geld gut gebrauchen kann, und auf die TFT-Blenden am ehesten verzichten kann. :)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
So, hier sind schon mal zwei Bilder. Warum keine besseren? Weil's original ist, eben aus der Packung geholt und nicht irgendwo aus dem Netz :rolleyes:

Nein, die Displays sind nicht beschädigt, das ist noch die Schutzfolie die drauf ist.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hast Du auch Bilder von der Rückseite? Sind da Lüfter verbaut...?
Welche Auflösung haben die Bildschirme...?
Lüfter??? Zeig mir mal den TFT mit Lüfter, selbst der 19" vor mir hat nur Lüftungsschlitze. Und das haben die hier auch. Lüftungsschlitze und Lautsprecherschlitze... sonst gibt's auf der Rückseite nix zu sehen ;)
Auflösung 480xRGBx234

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.