Nachdem der letzte GB echt gut geklappt hat und dann noch mehrere anfragen im nachhinein gekommen sind starte ich mal den 2. GB .
Bestellt wird am 31.01.2013
das sollte genug zeit sein um sich hier einzuschreiben.
ich werde es so machen wie das letzte mal. ich bestell....ich bezahl...und wenn sie da sind bekommt ihr meine daten. wenn dann das geld bei mir ist gehen die schlüssel raus.
Zu den schlüssel selber gibt es folgendes zu sagen.
qualität ist echt gut und vorallem sind die schlüssel stabiler als die originalen. Der schaft ist hier in das gehäuse eingegossen. das ist eigentlich das ganze geheimnis, warum die doch robuster sind. Man muß hier nur den schaft beim schlüsseldienst schleifen lassen und dann noch das elektronikmodul einsetzen....fertig.
Wie im titel schon gesagt stehen 5 farben zur auswahl.
ROT, GELB, PINK, BLAU, HELLBLAU
Preise
1 Key ohne Versand 7 Eur
1 Key mit Versand 10 Eur
2 Key mit Versand 17 Eur
Hier ein paar beispielbilder
Bestellliste:
kunzi246 2 Rot
NeF1 1 Blau
Nachtfly 2 Blau
Freak3101 1 Rot
Bestellt wird am 31.01.2013
das sollte genug zeit sein um sich hier einzuschreiben.
ich werde es so machen wie das letzte mal. ich bestell....ich bezahl...und wenn sie da sind bekommt ihr meine daten. wenn dann das geld bei mir ist gehen die schlüssel raus.
Zu den schlüssel selber gibt es folgendes zu sagen.
qualität ist echt gut und vorallem sind die schlüssel stabiler als die originalen. Der schaft ist hier in das gehäuse eingegossen. das ist eigentlich das ganze geheimnis, warum die doch robuster sind. Man muß hier nur den schaft beim schlüsseldienst schleifen lassen und dann noch das elektronikmodul einsetzen....fertig.
Wie im titel schon gesagt stehen 5 farben zur auswahl.
ROT, GELB, PINK, BLAU, HELLBLAU
Preise
1 Key ohne Versand 7 Eur
1 Key mit Versand 10 Eur
2 Key mit Versand 17 Eur
Hier ein paar beispielbilder

Bestellliste:
kunzi246 2 Rot
NeF1 1 Blau
Nachtfly 2 Blau
Freak3101 1 Rot
Zuletzt bearbeitet: