- Seit
- 14. Februar 2008
- Beiträge
- 1.828
- Zustimmungen
- 1
Also Kupplung und Schwung ergeben schon ein komplett anderes Fahrverhalten. Das stimmt.
Mir hat es aber vor allem die Sperre angetan.
Einziges Problem. Ich hab diese Saison meine komplett neuen Eagle F1 vorne verheitzt bis auf Glatze!
@Resor77
die Abstimmung läuft ganz normal am Stationärprüfstand oder wenn der Motor im Fahrzeug ist über nen Rollenprüfstand. Ersteres ist natürlich zu bevorzugen.
Zusatzsteuergerät bzw. Standalone Ecu ist hier sowieso Pflicht.
Oh Mann ich hätte noch nen kompletten Ersatz 1zz-fe zum Aufbauen zu Hause. Aber wenn ich das anfange dann kann ich von zu Hause ausziehen.
Mir hat es aber vor allem die Sperre angetan.
Einziges Problem. Ich hab diese Saison meine komplett neuen Eagle F1 vorne verheitzt bis auf Glatze!
@Resor77
die Abstimmung läuft ganz normal am Stationärprüfstand oder wenn der Motor im Fahrzeug ist über nen Rollenprüfstand. Ersteres ist natürlich zu bevorzugen.
Zusatzsteuergerät bzw. Standalone Ecu ist hier sowieso Pflicht.
Oh Mann ich hätte noch nen kompletten Ersatz 1zz-fe zum Aufbauen zu Hause. Aber wenn ich das anfange dann kann ich von zu Hause ausziehen.
Zuletzt bearbeitet: