1x C-One V2 Haube

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit
13. Februar 2006
@FoxHound

Also wenn die Haube lackiert werden soll, dann besser keine aus Carbon, da genügt eine aus GFK und ist billiger und sieht dann nach den Lackieren genau so aus.

Carbon Haube muß so bleiben wie sie ist, alles anderre ist Geldverschwendung. Das einzigste was noch bei der C-One V2 gehen würde währen einzelne Teile zu Lackieren z.B. Die Lüftungsschlitze links und rechts und eventuell noch die Hutze aber mehr würde ich nicht machen, da man dann nix mehr vom Carbon hatt.

Mfg. Denny

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Vielleicht hab ich Speedsta falsch verstanden, aber die C1 V2 gibts doch nur in der Carbon-Version, oder? :confused:

Von wegen lackieren lassen: Wenn ich die C1 hätte, würde ich die wahrscheinlich auch in Wagenfarbe lacken lassen. Ich mag kein Sichtcarbon, mir gehts nur um die geile Form der Haube.
Also nix rausgeschmissenes Geld. ;)

Seit
30. Juli 2006
wenn ned gerade wer so auf carbon abfährt könnte er sich ja auhc die kiemen links rechts in die originale einmachen wenn er ned grad ein gewichtsjunkie ist :D
sieht dann meiner meinung auch fast aus wie eine c1 !
MFG

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Zitat von FoxHound:
Weiß jemand ob es irgendwas an gutachten von C-one gibt dann muß ich nich bis NRW (ADW) fahren ;) :confused:
Karbonhauben kann man nicht eintragen lassen, Splittergefahr, es sei denn es ist nur eine schicht Karbon und drunter zB GFK das ist jedenfalls mein Wissensstand

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
so .. nachdem hier so ein riss war, hab ich 4 gekauft ... 3 sind weg ... McFly hat mal ne Reservierung, aber wenns nichts wird hab ich 1 übrig !!!

Da die 4te noch etwas günstiger war - PREISUPDATE: 1200.-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.