andere 1din Autoradio mit USB ... gebrauch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Celitoya

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2009
Tach,

Suche ein gebrauchtes 1 DIN Autoradio mit USB. Das Radio vom Fiat Pinto meines Bruders hat sich verabschiedet :(

Sollte nen guten klang und USB haben. Möchte ca 40euro ausgeben.

Gurß celitoya

RS24

Well-Known Member
Seit
4. September 2011
Beruf
Gerüstbauer und Rohrsanierung
Hab hier ein Pioneer DEH-3200UB CD-Tuner mit Front USB, iPod Direktsteuerung , blaue Tastenbeleuchtung würd ich für 70€ inkl Versand abgeben. Nicht ganz dein Budget aber kostet 130€ Neu und ich dürfte sogar noch die OVP haben...

Daten:
Mit Front-USB und dem Front-AUX ist der Pioneer DEH-3200UB ein vielseitiger CD-Tuner, mit dem Sie Ihre Musik aus den verschiedensten Quellen genießen können. Dank seiner vollen Kompatibilität mit iPhone und iPod können Sie beide Geräte direkt über den Tuner steuern.

Der 4 x 50W MOSFET-Verstärker bietet viel Leistung bei geringer Verzerrung – und hervorragenden Klang aus jeder Quelle, nicht zuletzt durch die direkte digitale Signalübertragung von kompatiblen Abspielgeräten.

Ein 5-Band Grafikequalizer gibt Ihnen volle Kontrolle über den Klang – und die Möglichkeit, diesen optimal an die akustischen Gegebenheiten Ihres Fahrzeugs anzupassen. Außerdem bringt unser einzigartiger Advanced Sound Retriever die Qualität komprimierter Audiodateien wieder so nahe wie möglich an die Originalqualität heran.

Über den Subwoofer-Direktanschluss können Sie einen Subwoofer ganz einfach und ohne zusätzlichen Verstärker an den Pioneer DEH-3200MP anschließen. Und der Cinch-Vorverstärkerausgang bietet die Flexibilität, Ihr System mit einem weiteren Verstärker und zusätzlichen Lautsprechern zu erweitern.

Der Multifunktions-Drehregler (Rotary Commander) funktioniert wie ein Joystick und macht die komplette Bedienung besonders einfach, bequem und sicher.

Schisi

Well-Known Member
Seit
22. April 2011

meine celica ist abgemeldet und steht 30km weit weg.
weiß das modell leider nicht

ist auf alle fälle ein mp3-player mit usb anschluß und chinch natürlich auch.
mit fernbedienung aber ohne adapter kabel(würden sowieso nicht passen bei punto("pinto") :)

wie gesagt 50 euro. dann bau ich ihn am wochenende aus und schick ihn montags weg.
hat keinerlei mängel oder defekte und liest nach motorstart sehr schnell die mp3´s aus. equalizer lässt sich schön einstellen low mid high

deal?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.