19Zoll?

Garani

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
hi!

Wollt mal fragen ob 19zoll ohne probleme (also ohne arbeiten am radkasten) möglich sind?

Und ob es probleme gibt beim TÜV in Österreich!

Wenns möglich ist würde ich gerne das mörder teil kaufen:)

Anhänge

Garani

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
Ja genau?":eek:
Bei mir ist das der fall!
Wie tief? : Keine ahnung :p
Ist aber nicht so extrem.......

An das hab ich nicht gedacht *OMFG*!

Garani

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
SchXXXXE!! 20iger auf einer celi:D

Zum thema : ähm...wie nix problem ?!

Die meisten haben 18ner oben oder bin ich da falsch informiert?
Sogar die deutschen kollega's haben viel nur 18ner oben ODA , obwohl bei deinen mehr geht mit dem tüv als bei uns ?!?

Oder bin ich da falsch Informiert? oder Sehen einfach 18ner besser aus als 19ner??!

Meiner meinung nach : HEEELLL NOOOOO!!!

Seit
28. Februar 2006
Zitat von Garani:
SchXXXXE!! 20iger auf einer celi:D

Zum thema : ähm...wie nix problem ?!

Die meisten haben 18ner oben oder bin ich da falsch informiert?
Sogar die deutschen kollega's haben viel nur 18ner oben ODA , obwohl bei deinen mehr geht mit dem tüv als bei uns ?!?

Oder bin ich da falsch Informiert? oder Sehen einfach 18ner besser aus als 19ner??!

Meiner meinung nach : HEEELLL NOOOOO!!!
halt dir nur mal vor augen, wieviel gummi dir noch auf der felge bleiben, je höher die zoll-zahl geht.

es bleibt schließlich beim gleichen gesamtdurchmesser (+/-)

Garani

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
*lol* eine tacho...bla bla ..messung..bla....! aha..schon klar wer weiss das nicht:D

Also Moöglich 19 zoll in Österreich( WIEN) ..bei einer Celi? Ohne arbeiten an den radkästen......und noch eintragung möglich ! JA oder Nein!

Hatt das schon jemand in Österreich?

Wichtig ...... blöd wenn ich die dinger kaufe und die schleifen am radkasten:(

.......meine celi ist tiefer..ca.25 max35 mm

Punisher

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Und je größer und breiter die Schluffen, desto mehr geht dir Beschleunigung flöten. Ich fahr Superleggeras 18 x 8 mit 225er Bereifung und da ging schon merklich was flöten. Und ich fahr ne TS. Klebt aber natürlich ordentlich in der Kurve. Ich würds mit der Größe net übertreiben. Es sei denn du willst es Showtauglich machen. Obwohl das ist ja fast jede Celi:) . Und 19er mit Breifung reißen dir auch n Loch in deinen Haushaltskasse. Es sei denn du hast es über.
EDIT: Oh ich seh gerade das mit der Leistung ist bei dir kein Problem. Du fährst ja ne Celica TS Turbo. Da wärst hier aber der Erste. Und irgendwie glaub ich das net.

Zuletzt bearbeitet:

Garani

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
Und je größer und breiter die Schluffen, desto mehr geht dir Beschleunigung flöten? aso?!

Hab andere erfahrungen gemacht hab jetzt 16/215 oben .. mit den 18/225 ging die celi besser bild ich mir ein ......

Also zu thema: 19zoll,30mm tiefer, eintragung in Ö ---> ja nein?

.......

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
@ Punisher. Das passt schon so !
Aber ich glaub Garani hat zu viel Gold, wenn er sich die Voltec in 19" leisten kann, aber geil sind se schon :rolleyes: