andere 195/60 R15 88H M+S MAXXIS Allwetter

Nossl

Well-Known Member
Seit
25. Juli 2009
Beruf
Zimmerer
Hallo liebe Comm,

Habe mir letztens Allwetterreifen bestellt und der Lieferant hat die falsche Zollgröße geordert -_-

Ich Kann mit oben genannten Reifen nichts anfangen. Vllt habt ihr ja ein Auto, oder Freunde die diese Reifen brauchen können ?

Reifen Sind Neu und Verpackt.

Preisvorstellung 280,-

Können in Mönchengladbach abgeholt werden. Denke mal das ein Versenden auch kein Problem darstellen sollte.

MfG Nossl

Hier die Pics.

Zuletzt bearbeitet:

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Sorry, wenn ich dazwischen funke, aber: Wenn der Lieferant die falschen Reifen bestellt hat, wieso gibst Du die nicht einfach zurück? Ist doch nicht dein Verschulden..?:confused:

Nossl

Well-Known Member
Seit
25. Juli 2009
Beruf
Zimmerer
Das ist schon richtig, aber das lief über 3.

Die haben nach meinem Fahrzeugschein bestellt und da soll wohl R15 drin stehen. Also sind die sich keiner Schuld bewusst.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Tja, die haben dir die Basis-Bereifung bestellt. Wer der Händler ist weißt du nich?
Sonst frag doch da mal nett an ob du die Reifen tauschen kannst in die richtige Größe. ggf. gegen Aufpreis natürlich.

Nossl

Well-Known Member
Seit
25. Juli 2009
Beruf
Zimmerer
Nein Keine Ahnung wer der Händler ist.

Ich bestell mir Winterreifen hier in der Comm.. dann kommen diese hier weg... ist ja auch schon was her das die gekommen sind. BZW ich habe ehrlich net drauf geachtet. Viel erst auf, als ich nen Termin zum Reifen aufziehen hatte -_-