[19.04.08] Celica Treffen in Gummersbach

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Ce1eX, 20. April 2008.

  1. Ce1eX

    Ce1eX Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir lesen den 19.04.2008 auf dem Kalender. Um 15 Uhr rollen Celicas auf den Praktiker Parkplatz im ländlichen Gummersbach... Pures Chaos herrschte in der Luft nachdem die schwarzen Celis geparkt haben, denn die Parkstreifen waren schief [​IMG] Das Treffen war voll im Gange bis ein paar Weicheier (mich eingeschlossen) Kaffee haben mussten [​IMG] Es wurde geredet, geguckt und anschließend gefahren.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Toyo81
    Moment mal, das blaue im Hintergrund... da war doch einer am Strullern, hat er etwa immer ein Eimer dabei? [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Links sehen wir den Diesel, der ist von Toy... moment... [​IMG]

    Anschließend gabs noch lecker Schnitzel und nun freue ich mich auf die Fotos & Videos von euch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2008
  2. Caramon2

    Caramon2 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    War erst vor einer Stunde zuhause. War aber noch bei meinen Eltern und habe das Motoröl gewechel. Hab mir gedacht, nach der langen Fahrt lohnt sich das richtig, weil sich alle Ablagerungen gelöst haben und der Motor dann richtig sauber wird. War sowieso fällig. :)

    @Freundinnenwegschließer: Auf der Fahrt zum Essen ist mir aufgefallen, dass dein rechtes Bremslicht defekt ist. Konnte ich dir nicht mehr sagen.

    Zum Treffen: Das Wetter war ja leider nicht so toll, auf dem Rückweg hat es geschüttet, wie aus Eimern. Bis kurz vor'm Kamener Kreuz, dann war's wie abgeschnitten. Meine Eltern haben mir gesagt, hier hätte es den ganzen Tag nicht geregnet.

    Die Offroad-Teilstrecke war für ein Celi-Treffen doch überraschend. ;)

    Insgesamt fand ich das Treffen aber gelungen. Habe mich gut unterhalten, nette Leute, das Wetter war noch auszuhalten, die Umgebung und Strecke echt OK. Und es war wieder schön zu sehen, wie die Leute an der Straße stehen und dumm gucken. (hat Vorteile, möglichst weit hinten in der Kolonne zu fahren ;) )

    Am besten war aber der links abbiegende Benzfahrer im Gegenverkehr, als wir zu essen gefahren sind: Der wirkte doch etwas genervt, als wolle er sagen "Hör das denn nie auf!?" :D

    Das essen war sehr gut und günstig, die Rückfahrt zuerst nicht so toll, dann gings aber. Bin gut durchgekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2008
  3. Pagon

    Pagon New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
    Ort:
    Brauweiler bei Köln ;)
    sind ja doch ein paar gekommen :)
    beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei und dann machen wir auch anständige bilder :p
    scherz, sind gut geworden ;)
     
  4. markus84

    markus84 Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-Consultant / System Engineer
    Ort:
    Kirchen-Sieg
    Es wurde auch alles für die guten Bilder gegeben :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Ce1eX

    Ce1eX Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. Pagon

    Pagon New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
    Ort:
    Brauweiler bei Köln ;)
    Na, da is aber einer von seiner Arbeit überzeugt *g
     
  7. BurnyXXL

    BurnyXXL New Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student für Maschinenbau an der FH Gummersbach
    Ort:
    Engelskirchen
  8. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    Wem gehört denn die Celi mit dem Kaminari Heck?

    Sieht echt verdammt schick aus :)

    Hat er/sie den Mittelsteg vom Preface Spoiler gecleaned oder is das ein eigener Spoiler?

    :)
     
  9. Ce1eX

    Ce1eX Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @ BurnyXXL
    Besser würds gehen :D Z.B. in einem Archiv.

    @ Will2k
    Ist von Markus84.
     
  10. Pagon

    Pagon New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
    Ort:
    Brauweiler bei Köln ;)
    ist der amerikanische toyota-spoiler der hat nur 2füße. find ich persönlich auch schöner
     
  11. markus84

    markus84 Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-Consultant / System Engineer
    Ort:
    Kirchen-Sieg
    öhm, wenn ihr meinen meint, dass ist der Postertspoiler ;)
     
  12. zwerg

    zwerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Es war ein tolles Treffen. Habe wieder nette neue Leute kennen gelernt.

    Großes Lob an die Fotografen. Es sind echt sehr schöne Bilder geworden trotz des bescheidenen Wetters.
     
  13. Paulee

    Paulee Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    avava

    VIDEO---VIDEO


    dat ist nochmal nen kleinet video, lange isset her =D gerne wieder aber dann im Ruhrgebiet... Interesse? ^^
     
  14. Ce1eX

    Ce1eX Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke ;)
    Interesse joar... kommst du übernächstes Wochenende nach Koblenz? Wenn nicht dann melde dich an :D
     

Diese Seite empfehlen