T23 18" TTE Felgensatz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
Die richtige Kategorie für Tauschanfrage gibt's nicht, daher mal unter "Verkaufen" reingesetzt .. falls es an andere Stelle hin muß, bitte ich Mod um entsprechende Verlegung. ;)

Habe einen Satz Alus da, die TTE in 18" (Version ohne die Zierschrauben). Wollten uns mal eine weitere Celi kaufen, aber es kommt ja meist anders als geplant. Farbe ist silber, die TTE Embleme auf den Nabendeckeln wurde durch Toyota Embleme ersetzt.

Die derzeit auf der Celi verbauten TN1 in 18" werde ich vermutlich in absehbarer Zeit für meinen GTV Turbo brauchen. Brauche dann bei Wiederzulassung der Celi einen weiteren Satz TN1.

Somit ergibt sich die Anfrage:
Hat jemand einen Satz Tomason TN1 in 17" oder 18" mit Lochkreis 5/100 (oder auch 5/98) und würde gerne diesen gegen den TTE Satz tauschen wollen? ET 30 oder ET35. Die TN1 in hyperblack (ist silber mit leichtem schwarz Schimmer, aber bitte nicht die Black Edition in richtigem schwarz).
Und speziell nur die TN1, keine anderen Felgenmodelle.

Da es um reines Tauschgeschäft geht, ist in diesem Fall wohl Preisangabe nicht sinnig.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
naja du kannst ja einen Preis ansetzen zu dem du die TTE auch verkaufen würdest um dir dann von dem Geld TN1 zu kaufen;)

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
Tausch ist seit heute pasè, da ich neue 17" TN-1 heute bestellt habe (vielleicht könnte einer der Mod den Titel entsprechend anpassen - thx).

Wie ich Nera versprochen habe, sobald Felgen zu Verkauf stehen (statt Tausch), gibt es nun einen Preis für Kauf:

VHB € 444,- zzgl. Versand

Sind jedoch vorerst reserviert für Schisi, hatte ich ihm vor der Anzeige schon versprochen, daß er sich die ansehen und entscheiden kann, ob er diese nimmt.

Artikelstandort: In Niederbayern Nähe Simbach/Inn (liegt grob zwischen Passau und Altötting, für die Österreicher liegt auf der anderen Innseite von Braunau/Inn in Oberösterreich). Versand ist aber auch kein Problem.

Fotos folgen wenn ich wieder in Niederbayern bin, bin gerade krankheitsbedingt Zuhause in Bamberg.

Zuletzt bearbeitet:

Schisi

Well-Known Member
Seit
22. April 2011
hey katsushi,

hab jetzt günstige asa gekauft!
würde trotzdem gerne die reservierung aufrecht erhalten falls mir die asa dann doch nicht zusagen oder noch etwas dazwischen kommt :)

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
Übrigens, Radmuttern sind mit dabei.

@Schisi:
Ich meld mich, wenn ich wieder in Niederbayern bin, muß ja sowieso Felgen mal raus tun wegen Fotos.
:confused: Du kaufst gerne mal was für die Celi so in's Blaue hinein, wie?! :eek:

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
sind da noch gummis drauf oder nur die felgen? haste nen gutachten oder was in der richtung?

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
sind da noch gummis drauf oder nur die felgen? haste nen gutachten oder was in der richtung?
Schisi glaubt richtig, sind ohne Reifen, die sind auf meinen 18" Tomason drauf und kommen komplett demnächst auf meinen GTV Turbo.

Gutachten sollte sich finden lassen, müßte nochmal nachsehen, aber ich bilde mir, ich hätte einen Ausdruck davon. Der Vorbesitzer der Celi hatte die eintragen lassen, Eintragungskopie ist in jedem Fall kein Problem, aber wie zuvor erwähnt, das eigentliche Gutachten sollte auch noch irgendwo sein.

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
So, nun die versprochenen Bilder (aktuell vom 10.03.2012, jede Felge einzeln):

Und in der Tüte sind noch die dazugehörigen Radmuttern.

Und für diejenigen, die sich nun fragen, wie es am Fahrzeug aussieht (dieses Foto wurde kurz nach Fahrzeugkauf aufgenommen):

Versand nach (A) als auch innerhalb (D) ist möglich, jedoch kostenpflichtig (ca. 40€).

Der Preis von 444,-€ ist VB, es können daher (realistische) Preisvorschläge gemacht werden.
Schisi hat die Felgen heute gesehen, meinte auch das 400€ bei den Felgen realistisch ist; aber er hatte sich ja schon einen Felgensatz vor Besichtigung angeschafft.
Trotz VHB, wer meint, daß er die Felgen für 150 oder 200 Euro zugeschickt bekommt, der irrt, dann bleiben die in der Garage .. nur so mal als Anmerkung am Rande.

Schisi

Well-Known Member
Seit
22. April 2011
sehr schöne 18" felgen. metalventile sind auch dabei @ curia ;)
ich würde sie sofort nehmen wären mir nicht schon andere reingelaufen :eek:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.