T23 18/19 Zoll Felgen schwarz gesucht

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas hsk85
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

hsk85

Suche schwarze schöne Felgen in 18 oder 19 Zoll. Sollten problemlos eintragbar sein, dh am besten mit TÜV Gutachten. Ich möchte nichts am Auto umbauen müssen, damit sie passen.. ;)
Optik wie gesagt schwarz. Ob matt oder glänzend weiß ich noch nicht, kommt auf die Felgen an. Bilder und Preise wären super. Im Umkreis von 50km von Essen komme ich selbst abholen.

dann such am besten gleich nur nach 18", weil eintragen ist bei 19" nicht einfach so mal eben.
Und wenn du bereit bist dafür doch etwas mehr Aufwand in Kauf zu nehmen klär das vielleicht vorher mit deinem TÜVer ab was er einträgt und was nicht.

Möchte andere, größere Felgen, aber keine Umbauten vornehmen lassen, da ich das Auto beruflich viel brauche und sowas wie Spurverbreiterung oder Tieferlegung nicht in Frage kommt. Soll einfach nur gut aussehen. ;) Also Felgen kaufen (mit oder ohne Reifen dran) mit entsprechendem TÜV gutachten, eintragen lassen und fertig. Wenn das mit 19 Zoll nicht geht, nehm ich gerne 18 Zoll, daran solls nicht scheitern..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück