18.10 Meet & Greet In Aachen

Frezel

Well-Known Member
Seit
5. März 2009
Beruf
Elektroniker
Hallo...
Tuning Devils und CTCA Aachen Organisieren ein Meet and Greet Treffen in Aachen Breslauerstr auf dem Real Parkplatz...

Zweck des treffens sich mit anderen clubs aus zu tauschen...und evtl neue menschen kennen zu lernen, vieleicht auch zukünftige Mitglieder
wir erwarten mehrere Clubs aus NRW und den BENELUX Ländern...

Es ist kein Treffen mit pokalen oder sonst was...einfach nur mal ein zusammen kommen

MEET AND GREET SUMMERGOODBYE

18 Oktober 2009
12Uhr
Real Parkplatz Breslauerstr Aachen
(Autobahnabfahrt Aachen Rothe Erde)

Es wäre schön euch dort zu sehen

Philippe1985 und ich sind auf jeden fall dort.
Vllt bekommen wir ja noch ein paat mehr Celis zu Gesicht

Mystic-Celica

Well-Known Member
Seit
23. August 2008
Beruf
Maschinführer (Gelernter Automobilmechaniker)
Na das ist ja eigentlich fast um die Ecke^^ Wenn man mit der Celi fährt, kommt die fahrt einen nie so lange vor ;) Denke mal das ich mich auch blicken lasse mit einem Kumpel. Meine ist zwar noch Stock aber ist meine *g*

Vieleicht schliesst sich der andycelica78 ja noch dazu oder Pagon^^

gruß
Mystic

Philippe85

Well-Known Member
Seit
23. April 2009
Beruf
Elektroniker für Geräte und Systeme
Ich denke mal wenn einige von euch da Lust zu haben dann kann man Sa schon was machen also Frezel und ich würden dann was für euch Organisieren also das dürfe nicht das Problem sein wenn da einige Interesse haben !
Bei uns in der nähe gibt es einige schöne Hotels also ich kann mich da gerne mal nach Preisen etc informieren

Und ich denke mal bei schönen Wetter kann man mit euch nen Ausflug in Richtung Ruhrsee machen und abends fein was essen gehen und was trinken XD
Also da ist einiges machbar müssten halt bloß wissen wie viele von euch kommen würden

MFG

Mystic-Celica

Well-Known Member
Seit
23. August 2008
Beruf
Also von mir aus gern^^ Schauen wir mal was die anderen sagen und wie viele sich noch melden/anschliessen. Werde es aber auch erst mit meinem Kumpel abklären ob er überhaupt lust und zeit hat ;) Ansonsten bleibt der zu Haus *g*

Frezel

Well-Known Member
Seit
5. März 2009
Beruf
Elektroniker
ja also ne vorabendliche organisation ist kein thema, wenn da wirklich interesse zu besteht.
was essen, chilln, billard oder bowln, etc.
alles ist möglich
ein morgendliches frühstück besteht auch.

wäre schon schön wenn viele kommen würden.
wenn ich weiß wieviele kommen kann ich auch ne Celica Ecke reservieren.
dan steht ihr alle beisammen

BlueCulture

Well-Known Member
Seit
19. April 2009
Also ich würd gern zum Treffen kommen. Genaueres kann ich aber erst später sagen, weil ich zurzeit Urlaub hab und nicht weiß, was dann arbeitstechnisch so los ist. Melde mich dann noch mal.

Philippe85

Well-Known Member
Seit
23. April 2009
Beruf
So morgen leute
Also Frezel und ich sind gerne bereit 1 Tag vorher ein Celi treffen zu veranstallten ....
Unsere idee wäre einen Ausflug richtung Eifel (Ende Ruhrsee) ca 2std Rückfahrt...... und dann sollt ihr entscheiden

Kart fahren
Kegeln
Bowling
Und anschließen Essen und Trinken in unserem Stammlockal
Dieses ist auch ca 500m vom Hotel weg...d.h ihr könnt die celis das stehen lass und auch trinken :p
Wir können auch in die Aachener Innenstadt fahren jedoch kann dann keiner trinken und die Parkmöglichkeiten sind sehr bescheiden:-(
Bitte sagt erst mal wer denn alles kommen würde und ob mit oder ohne Begleitung....
Die Preise für das Hotel werden die Tage folgen und ebenfalls einige bilder von der Eifeltour etc...
Aber es ist primär wichtig für uns zu wissen wer alles kommt damit wir auch reservieren können

Teilnehmer
Frezel
Philippe85
Tobi
Sa+So
Mystic-Celica
n8schakal
Nossl????

MFG Philippe85

Zuletzt bearbeitet:

Philippe85

Well-Known Member
Seit
23. April 2009
Beruf

Philippe85

Well-Known Member
Seit
23. April 2009
Beruf
So leute es wird ernst!
Auf dem treffen AM 18.10 werden ca 400 Autos erwartet
Also müssen wir genau von euch wissen wer kommt und wann !
Also den Tag vorher würden wir gene mit paar celis durch die eifel fahren zum Ruhrsee da ein Fotoshooting und wieder zurück (2 Std)
Und dann können wir Bowlen oder Kartfahren und den abend mit einem gemütliche Essen beenden ....
Am nächten morgen dann zusammne Frühstücken und dann zum Treffen
Die Hotels hab ich euch unten schon gepostet
Wir würden uns dann samstags um ca 11 uhr am Hotel Zur Heide treffen ca 200m von der ausfahrt Lichtenbusch entfernd treffen und von da aus gemeinsam den Ausflug starten um die Hotel zimmer solltet ihr euch bitte selbst kümmern

Also bitte melden wer alles kommt!!!!

Ps denn wenn nur 2 oder 3 leute kommen würden , würde sich der ganze Aufwand nicht rentieren

MFG Philippe85 und Frezel

Mystic-Celica

Well-Known Member
Seit
23. August 2008
Beruf
Ich werde da sein. Weiß nur noch nicht ob mit begleitung! Das erfahre ich morgen oder übermorgen, werde euch sofort bescheid geben. Muß nur daran denken davor zum Tüv zu fahren ;) Zur zeit werde ich jeden 3 Tag angehalten von meinen Freunden^^

Toby

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
FLA
Also ich bin das we nicht zu hause und auch ohne meine Celi unterwegs :(
Wenn ich bzw. wir vorbei komme sollten.
Dann kommt es auf mein Fahrer drauf an ob die Lust besteht nach Aachen zu fahren. . .
Das ist jetzt dann mal der stand der dinge bei mir.
Das wird dann wohl eher eine spontan Entscheidung die aber nicht in meine Händen liegt leider.
Gruß Toby

PS. NO Samstag.

Zuletzt bearbeitet:

BlueCulture

Well-Known Member
Seit
19. April 2009
Also ich bekomm das Wochenende Besuch und weiß noch nicht, ob der Lust hat, nach Aachen zu fahren.
Schau'n wa mal, wird wohl eher eine spontane Entscheidung. :D

PS: NO Samstag.