17.06.2006 - kleines Treffen in der Steiermark

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ich geb auch noch bescheid....
@gentlemen: wenn, dann fahren wir miteinander, ich mein schon jeder mit seiner, aber halt im "2er Konvoi" oder?

und wir könnten dann auch die restlichen aus OÖ, wenn überhaupt noch jemand aus OÖ kommt, mitschleifen

Seit
23. Mai 2006
Zitat von celi_t23:
Ich seh schon. Unser Sandman kennt sich dort gut aus. :)

Somit muss ich auch nicht das Führungsfahrzeug spielen ;)
Da fühl ich mich ja geehrt.
Aber wie ich ja schön langsam merke scheine ich ja hier eigentlich ein ganz klein wenig falsch zu sein.
Zwar hoffentlich nicht ganz so falsch um nicht ein wenig mitspielen zu können ;) aber doch zumindest so falsch als, daß ich nicht mit einem T23 dienen kann.

Aber ihr könnt mich ja was über die Gegend fragen.

Lokale: es gibt 2 Chinesen in Hartberg, 2 Pizzerias und diverse andere Lokale, nicht zu vergessen "Zum Schantl" ein phantastisch gutes Restaurant mit Futter a la "Filetspitzen mit in Butter geschwänkten Kräuterspätzle" oder "Schweinemedaillons auf Blätterteigkörbchen mit Eierschwammerlsauce". Und ich find es nicht wirklich extra teuer. http://www.zumschantl.at/ (Will ja keine Werbung machen aber wir gehen selber oft hin. )
Auf dem Weg nach Stubenberg gäb es noch einen Mexicaner.

Öffnungszeiten müßte man aber erst rausfinden.

Zuletzt bearbeitet:

ssteve

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Techn. Angestellter
Auch noch eine Idee zum Essen gehen:

Ich kenne etwas in der "Nähe", nur weiß ich nicht, ob das jedermanns Sache ist!
Es ist eine Straußenfarm. Das ist etwas ähnliches wie ein Heuriger, nur dass es Dinge vom
Strauß gibt.

Könnt ja mal reinschauen, ob euch das zusagen würde.
War vor 2 Jahren mal dort. Ist in einem kleinen Dorf!
Was glaubt's wie denen die Augen rausfallen,
wenn wir da im Konvoi anrauschen!

http://www.straussenfarm.at/

Sowas bekommt man zumindest nicht alle Tage, und das Ambiente ist auch toll!

Wäre ca. 60km von unserem Treffpunkt entfernt!
Das könnten wir mit einer Ausfahrt verbinden und
danach vielleicht über Graz zurück.

So, andere Vorschläge und Meinungen hierzu erwünscht!

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Oder wir gehen dann in Gleisdorf ins Rossini?
Gleisdorf is net so weit vom Stubenbergersee weg. Möglichkeiten gibt es aber entlang der Apfelstrasse ja genug ;)

Seit
23. Mai 2006
Zitat von celi_t23:
:)

Also Oberpurkla ist laut Routenplanung etwa 70km entfernt. Kürzeste Strecke (Landstraße) mit geschätzter Zeit von 1 Stunde 39.
Nur um die Information zu "vergenauern" ;)

Rossini wär auch sicher nicht schlecht. Aber dann würde ich Euch empfehlen zu schauen, daß ihr erst gegen 5 oder etwas später dort hinkommt.
Weil: Dort gibt es ja doch auch einige Geschäfte und somit wird dort, solang die offen haben, wohl auch ein wenig los sein.
Wenn Ihr also erst kommt nachdem die geschäfte zugesperrt haben ist der Auftritt erstens sicher besser ;) und man findet sicher auch schneller und leichter einen Parkplatz. Als wie wenn man sich um 4 am Nachmittag irgendwo zwischen den Wochenendeinkäufern einen suchen muß.

ssteve

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Techn. Angestellter
Ist hier keiner für eine Gemeinsame Ausfahrt um dort die Gegend etwas kennenzulernen?

Ist schon klar, dass dann Landstraßen gefahren würde.
Und 70km, was ist das schon? Wir haben doch schließlich Autos, vergesst das nicht! :D

Wie ihr wollt.

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Das wegen dem Fahren is kein Problem.
Ich will nur nicht, dass z.b. ein paar Wiener davon abgeschreckt werden, so viel fahren zu müssen (als ob das mit der celi nicht angenehm wär :rolleyes: ).

Seit
27. März 2006
Danke für die PM, Du gibst Dir ja echt Mühe :) Ich weiss das zu schätzen.

Prinzipiell kling es nett. Wer mich hier kennt weiss dass ich immer nur kurzfristig zusage, sonst gibt es wieder die "ich kann jetzt aber doch nicht Threads..." Also in diesem Sinne: Wenn das Wetter passt bin ich wohl dabei.

Termin ist sehr gut, meine Holde hat keine Zeit an dem Wochenende (hihi). 25. wäre nicht gut. Bei einem Treffpunkt nahe Baden wäre ich dabei zum gemeinsamen Konvoi nach Süden.

lg, Bruno

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Respekt an Zee Dereel (hoff ich hab jez den Namen ned falsch geschreiben:confused: --Kurzzeitgedächnis), lässt sich von weiten STrecken nicht abschrecken

Zum KONVOI:
Zusammengefasst, also ich habe jetzt mitbekommen dass diese User im Konvoi fahren werde:

Bernie83
Ssteve
Abactus
IceCubeSonic
Thomphson
bruno
und natürlich meine Wenigkeit White Unicorn
fals ich was falsch geschrieben haben sollte einfach sagen

Nun wie ich mitbekommen habe wäre Bernie83 in Baden aufzuklauben:D genauso wie ich, wer noch?

Ich würde Vorschlagen, dass wir ne Liste aufstellen von all denjenigen die nach Baden fahren würden wollen um von dort dann weiter zufahren -- wenn nicht Baden dann eben etwas anderes in der Nähe.

Alle andern die nicht im Konvoi fahren wollen können ja alleine fahren, die Angsthasen :D :D

Edit: was machen wir wenns Regnet, gewittrig ist, schneien sollte *grins*, auch dann lassen wir uns nicht abschrecken, oder was dann??
*klopf klopf* habs hoffentlich nicht verschriehen *unschuldigguck*

Zuletzt bearbeitet:

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Also, da ich ja sowieso durch baden muss, oder zumindest dran vorbei, wär der treffpunkt ok! aber bitte nicht um acht oder so, ich brauch 1 1/2 Stunden bis Baden!

Bernie83

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Reifenverchecker
und um wieviel Uhr?? Oda hab ich da was überlesen:confused:
@white Unicorn: ich würd vorschlagen wir treffen uns beim Mäci in Baden, der ist gleich nach der AB Abfahrt und nicht zu übersehen:D

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Zitat von Bernie83:
und um wieviel Uhr?? Oda hab ich da was überlesen:confused:
@white Unicorn: ich würd vorschlagen wir treffen uns beim Mäci in Baden, der ist gleich nach der AB Abfahrt und nicht zu übersehen:D
geht klar, nur um sicher zu gehen, meinst den in Leobersdorf oder in Tribuswinkel?

Leobersdorf Mci wäre auch gleich bei der Abfahrt von der Autobahn nur 10 Meter entfernt, und da hätten wir mehr Platz zum warten, falls wir warten müssen, in Tribuswinkel wird etwas enger, soweit ich das in Erinnerung habe......aber mir ists gleich, ich treff mich überall

Bernie83

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Reifenverchecker
Seit wann gibt es eine Abfahrt Tribuswinkel:D
Ich mein den, wenn man bei Baden abfährt, gleich nach dem Skodahändler, ich glaub das ist der Leobersdorfer??

Zitat von White unicorn:
geht klar, nur um sicher zu gehen, meinst den in Leobersdorf oder in Tribuswinkel?

Leobersdorf Mci wäre auch gleich bei der Abfahrt von der Autobahn nur 10 Meter entfernt, und da hätten wir mehr Platz zum warten, falls wir warten müssen, in Tribuswinkel wird etwas enger, soweit ich das in Erinnerung habe......aber mir ists gleich, ich treff mich überall