[12.05.2008] 3. Markenoffenes Tuningtreffen - Wien

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mAe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

mAe

Active Member
Seit
27. Februar 2007
3.Markenoffenes Tuningtreffen

Nach den zwei erfolgreichen Tankstellentreffen bei der BP Stadlau, wo der Platz leider schon zu klein geworden ist , gibt es das nächste zusammentreffen gleichgesinnter Tuningfreunde. Biker sind natürlich auch willkommen.

Wann : 12.Mai – Pfingstmontag von 12-18 Uhr

Wo : Gewerbepark Stadlau Conrad / Vögele Parkplatz (1220 Wien Gewerbeparkstrasse 12)Anfahrt über die A23 > S2 , Abfahrt Gewerbepark Stadlau oder Hirschstetten

Verpflegung BP Tankstelle Foltas im Gewerbepark und Mc Donalds bei der S2

Alle Automarken sind gerne gesehen und bitte um diszipliniertes Verhalten.

Bei fragen : kontakt@tuningszenewien.at

Kommt noch wer das mikethestar und ich nicht allen dortstehn :P

mfg

naja, 70km sind nicht so weit, stimmt schon! Aber am 12.Mai bin ich schon in Kärnten! Ich mach ja gleich vorm Kärnten Treffen ne Woche Urlaub am Faaker See!

Sorry, müssts auf mich verzichten!

Unter normalen Umständen vielleicht aber wie der zee_Deveel schon geschireben hat!

"Kärnten wir kommen!" :D

Trotzdem viel Spass beim Treffen!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ..... der see ruft !!!!!!!!!!!!!!!!! :D

hey!
Ich werde glaub ich dabei sein...
Luki Christian was ist mit euch!?!

MfG Flu

naja dann simma ja eh schon viele ggg
wo treff ma sich vorher ?????
das ma alle gemeinsam auf den parkplatz fahren:D:D
so wegen der optik halt gg

Joa mal schaun, fix sag ich nicht zu, wird wohl eher eine Spontanentscheidung werden.

Andererseits wäre es ja auch mal gut zu wissen wie viele Krocha a Auto haben, nachdem sie ihr ganzes Geld für's Soli verbraucht haben :D:D:D:D:D

wenn sich irgendwer vorher treffen will dann wärs ma lieber gleich irgendwo um gewerbepark stadlau herum weil scs parkplatz is für mich ein sehr großer umweg.....

mfg

...

Ich werde auch dort sein, aber wahrscheinlich nicht lange, da am Montag die Verlobungsfeier meines Cousins stattfindet. So wer ist denn jetzt dabei?
Machen wir wie immer mal ne Liste:

1. wiener_celicat23
2. Sushi-MachineT23
3...
4...
5...

bei meiner celi lief leider was nicht ganz geplant und deswegen geht sichs bei dir mir nicht aus :(

Zurück